1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR Fernsehen erneut meistgesehenes Drittes Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Es werden halt keine weiteren benötigt, denn was bringen redundante Argumente? Und – und das wiederhole ich auch gerne: solche Emojis lassen einen nicht gerade intelligent wirken.

Du wirfst allen Ernstes dem NDR vor, dass er mit seiner Berichterstattung über Norddeutschland nicht nur dort sondern im ganzen deutschsprachigen Raum erfolgreich ist? Hast du dir überhaupt die im Artikel genannten relativen Werte angesehen?

jahuu2002 gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das frage ich mich bei Leuten wie Dir auch immer, darum lasse ich es dann auch meistens.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Meistens? Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem du ein richtiges Argument, also etwas belegbares, geliefert hast. Hier hast du ja auch wieder irgendwelches Blabla geschrieben, welches keinen Bezug zu dem Artikel hat.

LucaBrasil gefällt das.
  4. Uwe.Mai

Uwe.Mai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zurück zum Thema:

Hier eine interessante Tabelle der Marktanteile der dritten in ihrem jeweils eigenen
    und auch in den anderen dt.Sendegebieten,für Dezember 2018.

BR-INTERN | Bayerischer Rundfunk

Da sieht man auch schön das alle Dritten zusammen im MDR-Gebiet am erfolgreichsten und im SW-Gebiet
    am schwächsten sind.Ersteres natürlich vor allem durch die hohe Akzeptanz des MDR-Fernsehens daheim.

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zugegeben, der Informationsbedarf wurde in der Vergangenheit zur Genüge bedient.
    Wenn es wirklich mal etwas Neues gibt, wird das in 30 Sekunden abgefertigt, meist mit sehr spärlichem Anschauungsmaterial.