1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    hr nicht über Sat: das dürfte mehr als zehn Jahre her sein. Ich erinnere mich an eine geplante Kabeleinspeisung noch zu Zeiten von Nickelodeon († 1998).
    Außerdem gab es Kooperationen der dritten Programme: SFB mit mdr und ORB mit NDR. Das endete mit der Satellitenverbreitung.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Eher weil man sich das Programm des Westfernsehen nicht mehr anschauen kann.
    Ist einfach zu schlecht.:p
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes



    dann haben wir ja was gemeinsam. :winken:



    Strassenstars ist auch eine meiner Lieblingssendungen überhaupt. :love:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Yep, Straßenstars ist toll ! :love:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    genial war vor ein paar Wochen: "Welche Firma wurde von einem Herrn Horch gegründet" ... "Eine für Hörgeräte?"


    :LOL: :p
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    das programm des MDR kann ich mir grösstenteils aber auch nicht antun.
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Der NDR kommt bei mir nach dem WDR danach RBB, SWR und als letztes MDR und HR
     
  8. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    der ndr und der wdr sind politisch nicht ausgeglichen genug,sehr tendenzios, gerade die politischen magazine und nachrichten. da ist der br und mdr deutlich liberaler. deswegen lieber rundschau als tagsschau. aber am besten zib und schweizer tagesschau-aber das ist ein anderes thema.
    meine lieblingsdritten sind br und mdr.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes



    ääähhh... lol??? wo stehst du denn bitte politisch, wenn der BR für dich schon liberal ist? :eek: :eek:
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    das wird für dich ein schimpfwort sein, wie es für mich "linker" oder "68-er" ist. ich bin konservativ.und der br und mdr sind dem parteienspektrum liberal(br) bis linksliberal(mdr,den da sitzt auch die pds im rundfunkrat).trotzdem berichten beide sender sehr ausgewogen und untendenziös,gegenbeispiele "monitor"-"kontraste"-"zapp".
    ausnahme, der weltspiegel...ich meine der kommt immer vom ndr oder wechselt das?