1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Nö, sehe ich nicht so! Der hr ist genauso gut oder schlecht wie die anderen,
    je nachdem was gesendet wird. Ich habe da keine Unterschiede in der Beliebtheit, wenn ich das Senderlogo sehe. Ich gehe nach dem Programm, das ist für mich ausschlaggebend.
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Ich persönlich, finde dass der RBB(Berlin) das beste Drittprogramm ist, aber nur weil mich Berlin so interessiert.:)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Tja ich weiß ja nicht wo die Ihre Zahlen herhaben, aber nach Einschaltquoten sieht es 2007 folgendermaßen aus.
    Meistgesehenes Dritte:

    MDR 8,9 % :winken:
    NDR 7,6 %
    BR 7,2 %
    WDR 7,0 %
    SWR 6,4%
    rbb 5,9 %
    hr 5,5%

    Quelle: GFK Einschaltquoten Dritte Programme
    Januar bis November 2007
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    hier gings doch um persönliche eindrücke nicht um zahlen?

    das der mdr da vorne liegt wundert mich nicht bei der menge an volksmusik/schunkel-tv die bei denen läuft....

    edit: im text wird von 2007 gesprochen, evtl wurde der dezember auch schon ausgerechnet? :D es geht auch um die verteilung im eigenem sendegebiet usw...ich denke je nachdem wie man wo hinguckt hat der eine oder der andere die nase vorne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Auch mit den Dezemberzahlen sieht es für den NDR nicht anders aus.
    MDR 9,6 %:winken:
    NDR 8,4%
    BR 7,7 %
    WDR 7,0 %
    SWR 6,6 %
    rbb 6,6 %
    hr 5,9 %
    Quelle Einschaltquoten GFK Dezember.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Lies die News dann erkennst du deinen Denkfehler...

     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Manche können einfach nicht lesen....im DF-News steht schon alles, was man wissen muss. Nelli22.08 wiederholt es alles.

    bundesweiter Jahresmarktanteil (Platz 1: NDR)
    täglicher Marktanteil im Sendegebiet (Platz 1: MDR und Platz 2: NDR)
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Alle Dritten sind ganz gut,ich weiß noch Damals vor gut 10 Jahren wo ich analog TV hatte wo es hr Fernsehen und SFB1 noch nicht über Sat gab,wollte ich die Beiden unbedingt haben.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Hier sieht man mal wie erfolgreich der NDR war.
    Abgestürzt.

    Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_241289.html
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes

    Der MDR hat in der Ostzone doch eh nur so eine hohe Quote, weil noch nicht bei allen angekommen ist, dass man inzwischen unbeschwert Westfernsehen gucken darf :p

    (Disclaimer: Mir ist bewußt, dass es für einige Forumskollegen das normalste der Welt war, Westfernsehen zu schauen)

    Die Überschrift bezieht sich auf die bundesweiten Zuschauer, nicht jedoch auf die Zuschauer im Sendegebiet! Steht aber auch alles im Artikel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008