1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    wo war der früher immer? sopot?
    da gab es doch so eine gegenveranstaltung zum westgrandprix, das könnte man wiederbeleben
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    Ich habe mir die Sendung angeschaut!

    Im Grunde war das eine Selbstdarstellungsshow für Thomas Herrmans nebst Sofa-Besatzung. Allein schon wegen Oliver Pocher hätte ich fast umgeschaltet! Drei der fünf Interpreten/Gruppen taugten ja schon mal gar nix und somit war eigentlich schon klar, wer ins Finale kommt. Diese spanisch singende Band ging ja schon mal gar nicht, der Sänger mit dem gleichem Hemd der "Spanier" war nichtssagent und der Tokio-Hotel-Verschnitt hatte sein Lied ja wohl eindeutig von den beiden russischen Mädels geklaut, die sich auf der Bühne immer küssen (Name ist mir gerade entfallen).

    Die einzige Finalisten die richtig singen konnte war die Musicalsängerin, die bei "MamaMia" die Hauptrolle gab. Gewinner des ganzen waren vorhersehbar natürlich die "No Angels", obwohl es mit dem Ton halten unter Live-Bedingungen nicht so recht klappte ...

    Alles im allen betrachtet kann man die Show als "ganz nett" abhaken. Vorhersehbar hat man nichts verpaßt und dann lief auch noch Fußball dagegen. Was sollte der NDR also großartiges erwarten, zumal ja der Grand Prix oder vielmehr Eurovision Song Contest eh schon vor Jahren seinen Charme verloren hat. Als Kind fand ich daran eh das ausführliche "nominieren" in englisch/französisch und der Landessprache des Veranstalters am besten... aber das wurde ja schon längst optimiert ...
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid


    T.A.T.U.



    Ich denke die Leute haben einfach die Schnauze voll sich noch weiter das Ostblock Grand Prix anzusehen. Man kann eigentlich immer die gleiche Punkteverteilung nehmen denn großartig ändern wir die sich eh nicht.
     
  4. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    Aber selbst ohne den Ostblock würde sich absolut nichts an der Punktevergabe für Deutschland ändern, das wurde ja schon mehrfach bewiesen.

    Deutschland wäre gut daran überhaupt keinen Kandidaten mehr dorthinzu schicken.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    die bildpropagande wirkt :)
    das das ergebnis des letzten grand prixs ohne ostblock stimmen fast haargenau das gleiche gewesen ist scheint immer noch nicht bei allen angekommen zu sein....
    wiedermal ein beispiel das das hetzblatt doch auswirkungen hat...
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid


    yep gab da doch diese schöne Tabelle mit und ohne Stimmen des Ostblocks.


    auch ohne den Osten wären wir schlecht gewesen und an der Spitze hätte sich nix getan.


    :eek:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    Sorry, aber ich lese keine Bild.


    Wo? In der Bild? :D
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    hatte ich dich zitiert?

    nein in bildblog. die bild würde nie öffentlich eingestehen das sie da die meinung manipuliert haben auch wenn es längst aufgeflogen ist.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    Nö aber da wir in einen öffentlichen Forum sind kann ich ja mitdiskutieren denn mein Post war ähnlich.