1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR bleibt in der Zuschauergunst der Dritten Spitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Irgendwie hab ich so das Gefühl das 90% der "offiziellen" Brandenburger eh im Berliner Speckgürtel wohnen und sich eigentlich eh mehr als Berliner denn als Brandenburger fühlen.

    Die einzige Grossstadt ausserhalb des Berliner Speckgürtels ist ja Cottbus mit 109.000 Einwohnern, und selbst das ist ganz knapp. Frankfurt/Oder mit 72.000 Einwohnern und Eisenhüttenstadt mit 42.000 Einwohner sind ja nur noch Mittelstädte.
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Da muß ich dir wiedersprechen, sehr viele Brandenburger sind zwar beruflich in Berlin unterwegs, aber sind doch lieber Brandenburger.
    Im Gegenteil, viele Berliner zieht es raus in den Speckgürtel ins schöne Brandenburg, da lebt es sicher ruhiger. Reicht ja wenn man in Berlin arbeiten muß. ;)