1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR beurteilt Analogabschaltung als kundenunfreundlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2013.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: NDR beurteilt Analogabschaltung als kundenunfreundlich

    Was ist das für ne Leitung? Muss ja eine vergleichbare Leistung sein. Lass mich raten: 16000er?:)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR beurteilt Analogabschaltung als kundenunfreundlich


    Wo er doppelt abkassiert spielt doch überhaupt keine Rolle!
    Fakt ist nun einmal DAS er doppelt abkassiert und noch dazu für etwas was der Kunde, also DU gar nicht haben will!

    Selbstverständlich kassiert der auch für die ö.r. Sender.
    Bist du BLIND?
    Warum zahlst du sonst wohl fast doppelt soviel wie ich?
    Wenn dir die Öffis udn die Privaten in HD das wert sind ist doch alles gut.
    Ich bin immer froh wenn die Kabelabzocker so wenig Geld wie möglich von mir kriegen!

    Mein KNB senkt auch keine Bildqualität auf einen gar nicht vorhandenen Plattformstandard.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: NDR beurteilt Analogabschaltung als kundenunfreundlich


    Nö, ist ne 50.000er Leitung. Mehr geht hier auch nicht, weil es die Haustechnik nicht zulässt.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR beurteilt Analogabschaltung als kundenunfreundlich


    100000er Leitung, 5000er Upload(KEIN Trafficlimit) + Telefon Festnetzflat + 500 MB Traffic GRATIS SIM Karte + TV(Kabelgebühr)= 40 Euro + 11,15 Euro Kabelgebühr(2140/16/12)
     
  5. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. ach

    ach Guest

    AW: NDR beurteilt Analogabschaltung als kundenunfreundlich


    Ist das noch der alte Grundpreis für den analogen Kabelanschluss - weil, ich kann die 7 Euro auf der HP von KDG gar nicht finden?:LOL:
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: NDR beurteilt Analogabschaltung als kundenunfreundlich

    Das dürfte auch kein Einzelnutzertarif sein, mein Vermieter hat hier so um die 40 Wohnungen.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: NDR beurteilt Analogabschaltung als kundenunfreundlich

    Anscheinend aber doch nicht, sonst wärst Du nicht rund um die Uhr hier unterwegs. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013