1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR behebt Playout-Fehler bei HD-Programm - keine Abstürze mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NDR behebt Playout-Fehler bei HD-Programm - keine Abstürze mehr


    bei mir auch nicht, kein Wunder beim selben Receiver :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDR behebt Playout-Fehler bei HD-Programm - keine Abstürze mehr

    Wenn die Definition des Standard Fehler mit einschliesst, dann hast Du recht:

    :p


    Wird aber so manchen Kreuzritter des ÖRR trotzdem nicht überzeugen, schliesslich ist es doch der ÖRR, die sind doch unfehlbar. Bestimmt ne Verschwörung. :winken:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: NDR behebt Playout-Fehler bei HD-Programm - keine Abstürze mehr

    Wenn du meinst ;).
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDR behebt Playout-Fehler bei HD-Programm - keine Abstürze mehr

    Och warte nur, bis die den Thread entdeckt haben. :winken:
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NDR behebt Playout-Fehler bei HD-Programm - keine Abstürze mehr

    Auf meinen kleinen Smart MX04 HDCI rucklet es auch seit gestern plötzlich nicht mehr und das ohne SW Update.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: NDR behebt Playout-Fehler bei HD-Programm - keine Abstürze mehr

    Genauso gibt es auch diese User die dann vermehrt reinschneien und wieder eine GEZ-Diskussion vom Zaun brechen. Da gibt sich also keine Seite was. ;)
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: NDR behebt Playout-Fehler bei HD-Programm - keine Abstürze mehr

    Das kann ich bestätigen. Die Öffis HD sind bei uns seit 03.05. störungsfrei zu empfangen ! :winken:
     
  8. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NDR behebt Playout-Fehler bei HD-Programm - keine Abstürze mehr

    Dass am Ende beide Seiten eine Teilschuld tragen, war ja absehbar.
    Ruckeln ist eine Sache, und die kann sowohl vom Hersteller als auch vom Anbieter kommen. Vielleicht bin ich da auch beruflich verdorben, aber Abstürze dürfen nie sein. Never ever. Ever. Egal wie nicht-standardkonform ein Signal ist. Für mich ist das dann Pfusch in der Firmware.
     
  9. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: NDR behebt Playout-Fehler bei HD-Programm - keine Abstürze mehr

    Die gesendeten DVB-Untertitel brachten meine Receiver zum Abstürzen. Der Rest der Sendungen des NDR HD waren okay.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: NDR behebt Playout-Fehler bei HD-Programm - keine Abstürze mehr

    Es gab ja auch keine wirkliche Diskussion darüber, konnte es auch nicht. Das wurde von den Standardleuten gleich damit abgebügelt, dass es eben am Receiver liegt.