1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCI (Sat)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralph66, 10. Dezember 2006.

  1. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NCI (Sat)

    Das ist aber noch die alte Firmware vom 2.März 06!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  2. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NCI (Sat)

    Dann weiss ich auch nicht. Der Menüpunkt kommt mir trotzdem vor und trotz intensivem Testen ist die Smartcard heute immer erkannt worden.
     
  3. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: NCI (Sat)

    Es gibt auch kein Update für den NCI.

    Siehe hier: www.technisat.de dann service, dann

    Download und Software-Updates, dann DIGIT Sat NCI.

    Letzte Aktualisierung: 07.09.2006.
    Es werden Updates der letzten 30 Tagen für alle Modelle angezeigt.
    Sollte die aktuellste und richtigste Angabe über Updates sein, da direkt vom Hersteller.

    Gruß Jens
     
  4. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NCI (Sat)

    Verdammt, habe das ganze gestern bestimmt 30 mal getestet, immer wurde die Karte auf Anhieb erkannt. Gestern Abend mit der Karte ins Schlafzimmer... heute Morgen wieder im Wohnzimmer getestet: FEHLANZEIGE. Ich verstehe es nicht!:confused: