1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA Men`s College Basketball 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 12. November 2021.

  1. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    2.604
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Fly like an Owl! FAU fliegt Kansas mit 79:76 davon. Nach 2002 überhaupt erst zum 2. mal im Turnier dabei und jetzt im Final 4. Was für eine Cinderella Story. In dieser Saison 32 Spiele gewonnen, so viele wie in den letzten beiden Jahren zusammen.

    EDIT: Gonzaga 12 hinten und Timme schon mit 4 Fouls zu Beginn der 2.Hälfte, Das wird sehr schwer.

    UConn zerlegt Gonzaga, +30 und noch 8 Minuten. So wie sie durchs Turnier rollen, sind sie der klare Favorit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2023
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig spannende Schlusssekunden zwischen Creighton und San Diego State.
     
    grunz gefällt das.
  3. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    2.604
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wow, das Foul ist natürlich hart, aber wohl richtig.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war's. San Diego State gewinnt 57-56.
     
    grunz gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mountain West in den Final Four. Guter Freund aus Wyoming springt im Kreis vor Freude. :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2023
    J.K. und NedFlanders gefällt das.
  6. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    2.604
    Punkte für Erfolge:
    213
    Absolute Experten, oder sehr optimistische Fans? Egal, sie hatten Recht.




    EDIT: Ist doch immer wieder faszinierend. Miami nach 5 Minuten immer hinten und in den letzten 5 Minuten dreht es sich dann komplett und man gewinnt mit 7, wie man zu Beginn nach 3 Minuten geführt hatte.

    FAU vs SDSU

    Miami vs UConn
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2023
    grunz und NedFlanders gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und damit ist Texas auch draußen. So schnell kann es gehen :)

    Miami ist in den Final Four

     
    J.K. gefällt das.
  8. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    2.604
    Punkte für Erfolge:
    213
    3 von 4 Teams erstmals im Final 4. Wie oft es das, von den Anfangsjahren abgesehen, wohl gab?

    Das hätte ich nicht gedacht, es ist das erste Final 4 ohne Top 3 Seed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2023
    grunz gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau mir jetzt noch die Mädels an. :) Miami vs LSU werde ich wohl noch schaffen. IOWA wohl erst morgen :)

    LSU hat es geschafft. Clark von IOWA ist mehr als verdient eine All American. :)

    Louisville vs IOWA 21:28 im zweiten Quarter

    Clark ist unglaublich. An 38 Punkten beteiligt bei ganzen 41 Punkten für das Team.

    Ps: Unbedingt anschauen das Spiel wer die Möglichkeit hat. Das Ergebnis ist zwar deutlich aber Clark spielt unglaublich.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2023
    J.K. gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wurde gerade Geschichte geschrieben :)

    First ever 40 pt triple double in NCAA (Men's or Women's Tournament history)

     
    J.K. gefällt das.