1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA Men`s College Basketball 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 12. November 2021.

  1. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Gibt es unter Euch denn auch Fans vom College Basketball ?

    Die Gonzaga Bulldogs sind ja an Nummer 1 gerankt - 1. Spiel gegen Dixie State mit 97:63 gewonnen.

    Guard Julian Strawther mit 17 Punkten.

    An Nummer 2 UCLA - 1. Spiel gegen Bakersfield mit 95-58 gewonnen.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube hier im Forum interessieren sich die allermeisten nur für College Football.
    Genauso wie College Eishockey und College Baseball und College Soccer Interessiert sich ja auch keiner für
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mich nicht als Fan des College Basketballs bezeichnen, aber ich schaue, vor allem wenn es auf das Saisonende zugeht, immer mal wieder das eine oder andere Spiel. Läuft ja, ähnlich, wie College Football bei DAZN, wenn auch nicht in gleichem Umfang.
     
  4. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Im Gegensatz zu den NBA-Profis zählen hier halt fast auch alle Spiele - in der NBA kann ein Team halt mal 10 Spiele verlieren, die Play offs sind aber trotzdem kein Problem.

    Ich schaue - sofern bei DAZN - die Spitzenspiele in der Saison und dann die March Madness.

    North Carolina vs. Duke sind immer besondere Spiele am 6. Februar in North Carolina und am 6. März am letzten Spieltag bei Duke.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich denke höchstens das sich einige ab March Madness für College Basketball interessieren.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, hier! :cool: College Basketball ist klasse! Habe in den letzten Tagen bereits 3 Spiele der neuen Saison geschaut. March Madness ist auch immer eines meiner Highlights im kompletten Sportjahr. :)
     
  7. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Dann halte uns mal immer auf dem laufenden. Anfang des Jahres ist College Football vorbei dann kann man sich dem College Basketball widmen. Meistens wird ja in der Woche gespielt.
     
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe mal geschaut, was DAZN zeigt und das Topspiel GONZAGA (1) vs. UCLA (2) in der Nacht von Dienstag 23.11 auf Mittwoch ist dabei. (y)
     
    MuddyWaters gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.634
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    CBB schau ich hier und da gerne ein Spiel. Wenn es zum Saisonende, zur March Madness hingeht wird es dann mehr.
    Was ich mir aber zu 99% nicht gebe, sind die 110-55 Spiele gegen irgendwelche Southeastern Delaware Techs aus der D2.
    Höchstens als Hintergrundberieselung, wenn ich bis in die Nacht rein noch was arbeite.
    Aber in der Regel hat der ESPN Player dann auch Football, Volleyball, Ringen oder was auch immer.
     
    grunz gefällt das.