1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA Football via internet streaming...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 9. August 2004.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    yo,
    bin großer ncaa football-fan und such verzweifelt nach möglichkeiten sender wie espn, cbs oder abc zu empfangen.
    mit sat bräuchte ich 85cm schüssel (für astra 28.2 ost), digi-receiver (hab ich), modul und karte (um verschlüsselung zu knacken), usw...
    min. 300€...
    bevor ich das dann mache wollt ich wissen ob es eine möglichkeit gibt diese sender (oder andere die es auch übertragen) via internet tv zu empfangen?
    hab folgende seite mit internet tv gefunden...

    http://wwitv.com/portal.htm

    bei byu tv kann man spiele der brigham young university zeitversetzt (manchmal am selben tag sehen).
    kennt jemand andere seiten?
     
  2. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NCAA Football via internet streaming...

    Hab das grad auch auf der BYU Site gesehen. Da kommt gerade ein Spiel. Das is ja cool. Solche Livestreams sollte es öfter geben, bzw man sollte wissen wo. Danke für den Tipp.
     
  3. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA Football via internet streaming...

    also bei yahoo.com oder http://phoenixsports.com/statfox/cfb/index.shtml kann man die matchups sehen, und bei den mathcups sind dann immer links zu den homepages der teams, ab und an kann man dann da livestreams finden.
    www.k5thehometeam.com hat für college basketball immer livestreams, wahrscheinlich auch für ncaaf...hawaii spiele fangen allerdings 6 uhr mez an.also sonntag morgen 6 uhr mal checken, dann spielen sie gegen florida atlantic.


    edit:cfb, nicht cf in der phoenix link.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004
  4. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA Football via internet streaming...

    yo,

    cool hab gedacht diese tread is schon im sand verlaufen...
    werd link glaich mal checken...

    TEXAS rulez