1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA Final Four auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 10. März 2005.

  1. hugohamelin

    hugohamelin Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Was da evtl. jemand was definitives oder genaueres - ich finde, es ist nicht in Ordnung, wie mit den Kunden umgegangen wird!

    Es muss doch möglich sein, dass man eine echte Homepage online stellt, auf der man solche Dinge dann auch veröffentlicht!


    Wie sieht das dann mit dieser Vereinbarung aus: NASN kündigt nämlich nach wie vor MLB-Spiele an - der College-Basketball kam aber gestern auf Premiere tatsächlich nicht!


    Folgt jetzt womöglich heute Nacht die nächste Überraschung und der Bildschirm bei New York - Boston bleibt schwarz!

    Das ganze unangekündigt - denn nichts anderes war es - platzen zu lassen ist schon mal wieder ein Hammer!
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Momentan kündigt NASN noch nichts LIVE an aus der MLB aber fast den ganzen Tag kommen Aufzeichungen von vielen verschiedenen Spielen. So etwas wünschte man sich doch vom Sportsender Nr.1 :winken:PREMIERE und nicht von einem mini Sender wie NASN DE.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Das Spiel wird auf PREMIERE kommen - der wohl wasserdichte Exklusivvertrag von PREMIERE mit der MLB scheint ja nach Spekulationen auch Grund für den Ausfall des Final Fours zu sein.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Aufzeichnungen bleiben leider Aufzeichnungen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Nasn uk 30 mlb spiele allein im april! sind hochgerechnet mehr als premiere in der ganzen saison (6 monate X 4 spiele wie im april = 24) zeigt!

    laut nasn uk werden heuer 240 spiele gezeigt!

    johannes
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Alle diese Spiele werden auch auf NASN DE kommen..am Tag danach. Premiere wird allerdings vermutlich nach der NBA-Saison die Anzahl der MLB-Spiele ein wenig erhöhen. Wenn ich mich recht entsinne pendelte sich das so zwischen 1 und 3 Spiele die Woche je nach Planung ein bei Premiere letztes Jahr. Mehr wird Premiere allerdings nie liefern.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    In der PM steht schon, dass man ab Juni 2 Spiele pro Woche zeigen wird. Besser, aber auch nicht berauschend...
     
  8. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Fällt heute somit das Finale der NCAA auch aus?
     
  9. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Ja *fluch*
    Die Programmdaten im EPG wurden heute erneut geändert.
    Zuerst hatte ich bei der Programmierung für heute:
    01:15 Basketball: College
    03:15 Live: Basketball: College

    nun aber...
    01:15 Basketball: BBL
    02:45 Basketball: NBA
    04:15 Fußball: Champions League

    Danke Premiere
     
  10. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Jupp College Spiele wurden inzwischen komplett gestrichen (Orange Bowl und Final Four) ... hach waren das noch Zeiten als es DF1 gab und se massig Bowls gezeigt haben.

    Aber so wie es ausschaut schränken sie den Profisport der US-Ligen wohl auch ein. Hab mir mal eben den Programmguide der ersten Playoff-Spiele angeschaut, letzte Saison wurden zu dem Zeitpunkt immer 3 Spiele pro Woche gezeigt aber nun bleiben sie bei ihren 2 pro Woche.

    23.04.05 02:00 geplant Playoffs: Topspiel, Conference Quarterfinals, Spiel 1 Live Basketball: NBA PREMIERE SPORT 1

    24.04.05 21:00 geplant Playoffs: Topspiel, Conference Quarterfinals, Spiel 1 Live Basketball: NBA PREMIERE SPORT 2

    29.04.05 01:00 geplant Playoffs: Topspiel, Conference Quarterfinals, Spiel 3 Live Basketball: NBA PREMIERE SPORT 1

    01.05.05 19:00 geplant Playoffs: Topspiel, Conference Quarterfinals, Spiel 4 Live Basketball: NBA PREMIERE SPORT 2