1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA Final Four auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 10. März 2005.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Vielleicht hatten NASN und Premiere einen Deal geplant, Premiere kriegt Final Four und anderes dafür gibt Premiere den Exklusivitätsanspruch an Livebaseball auf..der Deal ist geplatzt also gibts keine Final Four auf Premiere und kein Livebaseball auf NASN. Natürlich totale Spekulation, aber würde irgendwie Sinn machen im Anbetracht der Entwicklungen der letzten paar Tage.
     
  2. da_woopty_woop

    da_woopty_woop Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    ok:

    was ist nasn??
    was zeigt nasn (allgemein nba,ncaa,andere sportarten, filme??kp)??
    was unterscheidet nasn und premiere?
    was ist eurer meinung besser?
    wie sind die kosten (premiere/nasn)??

    ihr müsst mir das mal bitte erklären.. ;)
    tut mir leid wenn die fragen blöd erscheinen, aber ich hab kein plan davon, will nur mehr bball sehen.

    danke
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Es gibt kein besser oder schlechter - aber auf NASN (das es bisher nur im Kabel zu abonnieren gibt) kommen eben die "kleineren" US Sportevents wie eben Collegesport, Minor League Hockey und Arena Football - dafür aber in einer epischen Breite. Aus der regulären Saison & Playoffs (Vorbereitungsspiele schon zuweilen) wirst du keine Live Spiele aus NBA, NFL, MLB und NHL (wenn sie denn spielen) auf NASN (€9,-) sehen.
    Dafür bleibt dir nur PREMIERE SPORT (€23,-).
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Das ist jetzt wohl die Returkutsche von NASN, nachdem Premiere sich weigerte sich von den Exklusivrechten an Live-MLB zu trennen hat wohl NASN jetzt seinerseits auf ihre Exklusivrechte an College-BB bestanden. Ein unerfreuliches Hin und Her. Der Leidtragende ist mal wieder der Fernsehzuschauer.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    .. womit wir froh sein können, dass PREMIERE keinen Einfluss mehr auf DPC hat, und damit die Hoffnung auf eine eventuelle SAT Ausstrahlung von NASN noch nicht endgültig vorbei ist.
    Denn "Freunde" ;) werden PREMIERE und NASN dann wohl nicht mehr. :rolleyes:
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Ich kann NASN in der Schweiz leider nicht empfangen. Allerdings finde ich es gut, dass so ein "kleiner" Sender wie NASN sich von Premiere nicht alles gefallen lässt.
     
  7. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    *fluch*

    Das Sportprogramm wird immer mieser, letzte Saison zeigten sie noch den Orange Bowl und ein paar Wochen später die kompletten Final Four. Aber wenn das Sportportal da ist wird ja alles rosig (allerdings nur aus der Sicht von Premiere...da man weniger anbieten muss aber es nach mehr ausschaut weil es nur noch ein Kanal ist).
    Da ich hauptsächlich mein Premiere-Abo wegen dem US-Sport hab werd ich es am Montag kündigen und auf NBA-TV umsteigen sobald mein Vertrag abgelaufen ist bzw. hoffen das NASN demnächst über SAT kommt. *grummel*
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Der US Sport wird tatsächlich (aber dies ist schon seit einiger Zeit so) bei PREMIERE vernachlässigt. Dort hat man sich offensichtlich auf die Taktik verständigt, so wenig US Sport im Programm zu haben wie möglich, ohne damit die Kunden zu vergraulen - sprich: Die ein bis zwei Spiele Brosamen...

    Zu wenig, um es als "gut" zu bezeichnen, aber doch genug, dass man eher nicht kündigt - weil es eben sonst GAR NICHTS gibt.

    Aber eine "Verschlechterung" ist in den letzten zwei - drei Jahren nicht unbedingt eingetreten, wenn man eben die College Endspiele herauslässt.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    College Endspiele bringen nichts. Premiere zeigt ja kein einziges Spiel während der Saison. Nur Geldverschwendung.
     
  10. Script

    Script Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    ahhh hab die letzten tage nirgends mehr nachgeguckt und war dann dementsprechend "verwundert" heut nacht um 1 als ich premiere angeschaltet habe :( nicht schön...