1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA Final Four auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 10. März 2005.

  1. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    Anzeige
    AW: NCAA Final Four auf Premiere


    Ja ihr habt ja Recht ! Ich sollte meine Abneigung KD Home über hier etwas mehr unterdrücken.NASN ist bestimmt 10 Euro wert.
    Hatte mich nur geärgert weil er es gegen das Plus Paket getauscht hat. Das hat das Plus Paket nicht verdient..viele gute Sender.

    Aber ja. .ich würde auch so verrückt sein und für NASN 10 Euro zahlen.
     
  2. oncealifetime

    oncealifetime Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Also ich hab seit einigen Tagen zusätzlich KD Home. NASN mit March Madness ist schon ziemlich geil. Nur diese ständige Werbung von kickz.com (find den Laden sonst sehr gut)... Nervig.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Eigentlich wurde ja schon alles beantwortet.:p

    Mir geht es um NASN, SciFi und VH1.
    Das ist mir 9 € wert.

    Premiere hab ich zum 31.04. gekündigt, und wenn im Herbst die NFL Saison beginnt werde ich per Prepaid entweder mit Super oder auch nur Sport wieder dabei sein.
    Und da Plus bisher über Prepaid nicht vertrieben wird, so ist KDH für mich eine wirkliche Alternative.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Scheint nicht zu kommen, ist aus dem EPG und von der HP geflogen
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Was das jetzt wieder soll??? :eek: :eek:
     
  6. da_woopty_woop

    da_woopty_woop Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    hallo zusammen

    ich hab in dem zusammenhang mit NCAA finals und premiere bzw. nasn eine frage!
    ich habe im moment kein premiere oder der gleichen, guck spiele nur beim freund über premiere.
    ich wollte mal wissen was dieses nasn ist, was die zeigen im vgl zu premiere. kann mir das bitte mal jemand erklären. ich blick nicht mehr durch was jetzt das richtige für mich wäre...

    bitte um hilfe

    woopty
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Offenbar zeigt nur NASN das Final Four. Nur zu empfangen im Kabel.
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    super... danke premiere :mad: :mad: :mad:
     
  9. da_woopty_woop

    da_woopty_woop Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    premiere zeigts doch auch. zb heute un montag ab 1:00 uhr.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Offensichtlich nicht. Es ist aus allen Programmvorschauen verschwunden.