1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von woodstock69, 21. August 2006.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    aktuell (12.00 - 14.30h) läuft noch eine aufzeichnung von ohio state @ illinois
     
  2. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    und morgen die wiederholung von southern miss-memphis.
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    montag 5:30 gibts auch noch die wiederholung von boston college-wake forest.
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    spiele am samstag:

    18:00 wisconsin-iowa
    21:30 michigan-indiana
    1:45 offiziell noch nichts gelistet, ist aber höchstwahrscheinlich alabama-lsu
     
  5. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    heute nacht lief toledo vs. northern illinois. eine wiederholung wird heute um 9h gesendet.

    dann am 10.11. um 01.45h ein echtes highlight:

    #3 louisville at #15 rutgers

    louisville ist mir extrem sympathisch. das team hat sich nach der season ending injury von heisman-kandidat michael bush nicht zurückwerfen lassen und spielt einen recht ansehnlichen football. bin sehr gespannt, ob louisville es noch auf die #2 in den bcs-rankings schafft.
     
  6. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    war ein sehr geiles spiel. genauso wie wisconsin-iowa gestern.
    bin mal gespannt, ob orbit espn nächste woche michigan-ohio state zeigen. da spiel aus holland jetzt nämlich für 19:30 gelistet. das bedeutet, dass es um 21:30 fertig ist. für 22:00 steht dann college football als "live". um 22:00 würde aber meineswissens kein spiel beginnen. man könnte aber ab 21:30 live zeigen denn da läuft dann nur espn soccernet press pass für ne halbe stunde.
    bleibt also spannend.
     
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    jetzt wurde das spiel aus holland am samstag komplett gestrichen. dafür läuft jetzt von 18:30 bis 22:00 erst eine wiederholung von sportscenter und danach eine wiederholung vom nba spiel. für 22:00 steht weiterhin college football als "live".
    bleibt also abzuwarten, ob sie michigan-ohio state zeigen. bei der jetzigen situation könnten sie sogar um 18:00 schon ein spiel zeigen. aber wie gesagt espn zeigt kein spiel zur zeit von michigan-osu. das nächste espn spiel ist um sieben. und abc zeigt logischerwiese auch nichts anderes. also wäre das einzige spiel, das um 22:00 auf orbit laufen könnte michigan-osu, welches aber schon um 21:30 beginnt.
     
  8. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    Also im Orbit Schedule steht jetzt Michigan vs Ohio. :)
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    ja hab ich heute auch mit großer freude gesehen. die sendebeginn steht aber immer noch bei 22:00, wobei das spiel um 21:30 beginnt.
    aber vorerst bin ich froh und erleichtert, dass das spiel offenbar gezeigt wird.
     
  10. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    so im epg steht es jetzt richtig: michigan-ohio state ab 21:30. davor kommt um 18:00 maryland-boston college und danach um 1:45 rutgers-cincinati
    wird ein toller college football tag auf orbit:)