1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 13. Mai 2025.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gott ist das ein schönes Iowa Spiel. Wenn die Defense pickt, als ob es kein Morgen gibt :D

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ein cooler College-Abend, eine tolle College-Nacht mit vielen spannenden Spielen und einigen Upsets. Dazu konnte ich mir mit DAZN meine eigene Konferenz-Schaltung zurechtlegen. Überraschend waren sicherlich die Niederlagen der an 3 im Ranking, Oregon Ducks (daheim gegen Indiana) und der Oklahoma Sooners an 6 geranked, die in Texas man muss es fast sagen, untergingen. Auch die 4, die Ole Miss Rebels taten sich gegen Washington State lang richtig schwer, genau wie die Crimson Tide (8) bei den Missouri Tigers (14). Die Michigan Wolverines sind bei USC eingegangen. Das hat Spaß gemacht.

grunz gefällt das.