1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 13. Mai 2025.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Frühstück gerade Weber - Arizona gucken :love:.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Will den Sieg nicht klein reden. Aber so wie die Gators die letzten Jahre drauf waren, fühlt sich das für mich nicht so ganz als Upset an.

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kommt Mississippi St. tatsächlich gegen Arizona St. nochmal zurück. Waren 17:0 vorne, kassieren 20 unanswered und machen dann 30 Sekunden vorm Ende mit einem 58y TD den Sieg klar.

grunz gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oklahoma vs Michigan war auch ein gutes Spiel. Hab grad die Highlights gesehen. Lange ausgeglichen bis Oklahoma davon zog. Mateer ist echt ein Tier. :D

Und ein großes Lob bzw. ein dickes Danke an @J.K. Ihre Tipps hinsichtlich der interessanten Spiele haben voll hingehauen. Danke dafür. (y)

Wäre dafür das du jetzt jeden Spieltag eine Vorschau auf die interessantesten Spiele abgibst. :)

@SteelerPhin hat aber ja auch dankenswerter Weise auf ein paar spannende Spiele hingewiesen. (y)

Neno86, grunz und J.K. gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dem schließe ich mich an

Die Tipps sind extrem hilfreich. Das hilft mir als Laien beispielsweise das eine oder andere Match in meinen Abend zu platzieren und bisher waren es sehr interessante Aufeinandertreffen

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So im Replay hat mir Michigan vs Oklahoma gut gefallen. :) Schau die Woche noch paar Spiele nach ondemand.

Stanford braucht die Saison aber noch einen schönen Neustart. Luck ist ja erst als Notnagel eingesprungen zum Neuaufbau. Gegen BYU in der ersten Hälfte gut abgestunken.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2025 um 16:05 Uhr
    J.K. und Ecko gefällt das.
  7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213