1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 13. Mai 2025.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute Nacht dann auf unerwartet bequemen Wege ECU@NCSU und NE@CIN :)

grunz gefällt das.
  2. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich mit meinem unlimitid Abo von Sky ab November College Football gucken oder muss ich bei Dazn das dann extra buchen?

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird ein extra Service sein, der separat gebucht werden muss. Der Preis ist noch nicht bekannt.

4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin da ja echt gespannt, was die dafür aufrufen werden. Ist eigentlich schon so ein Inhalt, der m. M. n. ins Basispaket gehört und für die breite Masse halt keinen Euro zusätzlich wert ist.

Für 25 (eher random) Spiele pro Woche rechne ich damit, dass sie irgendwo bei 10 € liegen werden. (aber das ist nur mein Gefühl).

grunz gefällt das.
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Passend zum Auftakt, ist bei mir Multiview mal wieder weg.

Ansonsten halt 1:1 die ESPN-Übertragung mit Bottom Line, aber mit DAZN-Spots anstelle von Werbung.

EDIT:

Bowling Green letztes Jahr in Week 1 gegen Fordham
    Bowling Green dieses Jahr in Week 1 gegen Lafayette

Multiview ist wieder da und Boise tut sich schwer

USF jetzt sogar 17 vorne und noch 16 Minuten.

31 unanswered, 31:7 für USF, also sehr wahrscheinlich keine Playoffs für Boise dieses Jahr.

Kann ihr keinen Vorwurf machen, war nicht gerade aufregend.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2025
    grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Übertragungsqualität ist gut und Replay vorhanden. Nur mir fehlt wirklich die US Werbung. Replay ohne DAZN Pausen wäre super wenn US Werbung fehlt. Saisonende war ich ja immer kurz davor so ein f150 Monster zu kaufen ;)

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab ganz klassisch bei den Amis geschaut. Die Werbung ist ja irgendwann genauso langweilig, wie die deutsche. Nur daß mir Ralf Schumacher nicht ständig erzählen will, wieviel mein Auto wert ist. :D
    Ausnahme natürlich Fansville von Dr. Pepper. Die schaue ich mir jedes Mal an.

Bin natürlich irgendwann wie üblich wieder auf der Couch eingeschlafen.

Vielleicht verkauft Ford die ja bald ganz offiziell bei uns. Die Zulassungsbeschränkungen für US-Autos wurden ja gerade aufgehoben.

grunz gefällt das.
  8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Football, wenn ich es alleine schaue, als reines Einzelspiel ist für mich live (grad in der Nacht) nicht ausreichend. Dann gehe ich lieber schlafen. Die Pausen sind einach zu viel und nicht erträglich.

Deswegen hoffe ich auf zwei, drei Spiele gleichzeitig und eben im Multiview.

NedFlanders und grunz gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde jegliche Werbung, sogar Ralf Schumacher, solchen Clips wie bei DAZN vorziehen. Das 1.Viertel hab ich bei DAZN geguckt und die immer gleichen Clips für A Football Life, Football im Regen, Boxen oder was auch immer, sind für mich anstrengender als kurze Werbeclips. Das frei wählbare Multiview ist lustig, kurz war ein 4er möglich, aber natürlich wird DAZN nur selten bis vielleicht nie 4 Partien zeigen, die interessanter sind, als was die Konkurrenz in den USA zeigt.

NedFlanders und grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für wer keine Möglichkeit auf US Tv hat ist Dazn mit 25 Spielen plus Playoffs sicher eine Idee. Fehlt halt Fox und CBS plus für die Verrückten ESPNplus inkl FCS. Dann wäre es schon eine Überlegung wert.

NedFlanders gefällt das.