1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 8. Mai 2024.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Er wird dieses Jahr 90. :D

grunz gefällt das.
  2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ND im Finale.

KL1900 und grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Nacht das zweite Semifinale. War leider zu müde aber schau mir gerade das Notre Dame Spiel an :)

Heuer sind die Chancen wirklich gut für Notre Dame. Vielleicht sehe ich nach 1988 mal wieder einen Titel für Notre Dame. :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2025
    NedFlanders gefällt das.
  4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frage mich immer noch wie die gegen Northern Illinois verlieren konnten.

grunz und NedFlanders gefällt das.
  5. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Konnten Rushing von NIU (fast 200y) nicht stoppen und eigene Laufspiel an dem Tag schlecht.
    Und R. Leonard gewinnt dir nur mit Pass kein Spiel. So wie jetzt auch gegen Penn State.

Das FG ein Gewaltschuss wie ein Strich gezogen. :D Außer Flugbahn mit einer Riesendelle vorbei an der Stange. :cool:

Das wär was.
    Notre Dame das Traditionsteam im College Football, Gewinner der ersten echten Playoffs.

grunz und NedFlanders gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohio State vs Notre Dame. Starkes Ende für die Collegefootball Playoffs. Nur ein SEC Fan im Freundeskreis ist sauer :D

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    War über weite Strecken kein Spiel für Offense-Liebhaber, aber spannend. Und nicht so eindeutig, wie das Ergebnis suggeriert.

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Leider für den "Normalo" Zuseher gibt es dann nur die Zusammenfassung von 20 min auf youtube.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Ich habe null Berührungspunkte mit College Football gehabt, bin aber bei einer PArtie mal hängen geblieben vor einigen Tagen, welches in einer kleinen Schlägerei aus geartet ist zum Schluss.

Ich werd mir das Finale mal anschauen, ich hab in der Zeit frei, passt dann ganz gut. Ich verfolge die NFL eher weniger, aber vielleicht holt mich ja die College Sparte ein wenig ab mit Football.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin jetzt erst dazu gekommen mir Orange und Cotton Bowl in den jeweiligen Zusammenfassungen anzuschauen. Zwei große Namen im Finale, beide Teams mit einer sehr starken Defense und einer recht überschaubaren Pass-Offense. Das dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach ein enges Spiel werden.