1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 8. Mai 2024.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War schon am Überlegen, ob sie nicht noch Studentin von UNC ist und man ihm eine Falle gestellt hat ;)

J.K. gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Go Navy beat Army :)

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Army & Navy ich war mal vor Jahren dabei wer es anschauen kann macht es welch eine Stimmung.

grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Navy für mich überraschend in Führung. Das Laufspiel von Army wird bis jetzt gut unter Kontrolle gehalten.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Lustig ist die Ausstiegsklausel im Sommer 2025...;) Dann sollen ihn halt die Cowboys holen...

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    J.K. und NedFlanders gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erster Bowl Win seit 1957 :)

KL1900 gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommende Nacht starten die Play-Offs. Es geht los mit dem Duell der Indiana Hoosiers (8/11-1)@Notre Damen Fighting Irish (5/11-1) um 2 Uhr MEZ. Dann folgt das Duell der SMU Mustangs (10/11-2)@Penn State Nittany Lions (4/11-2) um 18 Uhr MEZ. Um 22 Uhr trten die Clemson Tigers (16/10-3)@Texas Longhorns (3/11-2) an. Und um 2 Uhr in der Nacht auf Sonntag geht es mit den Tennessee Volunteers (7/10-2)@Ohio State Buckeyes (6/10-2) weiter.

Man sieht ja schon an den Bilanzen, dass wir da ganz knappe Spiele erwarten dürfen. Wen erwartet ihr in der nächsten Runde, welche Teams sind eure Favoriten?

Ich denke, die Fighting Irish hat sich nach einigen in der Offensive eher schwachen Spielen von Woche zu Woche gesteigert. Sie werden gegen die Hoosiers gewinnen, das Duell zwischen den Nittany Lions und den Mustangs fällt es mir sehr schwer, einen Favoriten auszumachen. Die Longhorns sind für mich klarer Favorit gegen die Tigers und den Volunteers traue ich durchaus einen Auswärtssieg in Ohio zu.

Auch wenn die Idee des Tippspiels nicht so angekommen ist, werde ich mal Tipps hier hineinsetzen.
    Hoosiers@Fighting Irish 18:27
    Mustangs@Nittany Lions 21:24
    Tigers@Longhorns 21:34
    Volunteers@Buckeyes 27:24

Ich wünsche allen, die die Möglichkeit haben, die Spiele live (oder als Aufzeichnung) zu sehen viel Spaß bei der First Round der Play-Offs.

J.K., grunz, Neno86 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt als Vorprogramm noch zwei Bowl Games.

Zuerst der "StaffDNA Cure Bowl": Ohio - Jacksonville State, MAC Champion gegen CUSA Champion.

grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jacksonville State bis jetzt leider entäuschend.

Im Spiel zwei übernimmt Mitte drittes Quarter Florida endgültig das Spiel. Noch zwei Stunden munter bleiben?

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2024