1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 8. Mai 2024.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Seite ist uralt und schlecht gepflegt, da taucht auch noch NBC auf, was es seit Jahren nicht mehr gibt. Guck auf den TV-Guide, die Sender die da dabei sind, gibts dann auch wirklich.

grunz und Attitude gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ESPN fehlt auch im Tv Guide. Hatte USTV Now vor vielen Jahren als es für die großen Sender noch ein kostenloses Paket gab. :)

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich so nicht bestätigen.

Attitude und grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schräg. Bei mir in Österreich fehlt ESPN zwischen FOX und PBS im TV Guide. Hoffe, du vertraust mir. Bin zu faul für Screenshot und irgendwo einen Uploader zu suchen. Hab wieder Therapie :)

USTVnow

DunkinDonut und J.K. gefällt das.
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaube ich dir und ich habe vielleicht auch schon den Grund gefunden. Ich war mit meinem uralten Account eingeloggt und dann wirds angezeigt, ohne Login nicht. Aber auch mit einem neuen Account, der ja schnell erstellt ist, da sie nur irgendeine Mail wollen, sind die Sender dann wieder zu sehen.

Attitude und grunz gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Freitag kommt die Pat McAfee Show schon aus Dublin Gast ist u.a. Sheamus WWE Wrestler aus Irland

DunkinDonut und grunz gefällt das.
  7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gänsehaut !

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also bin leider heute erst dazu aber kann euch youtubetv echt nur empfehlen!

$65.- im Monat und man kann es durch drei oder mit 4K Option durch 4 Personen für $ 75.- monatlich.

Mit Wechselkurs und KK Auslandseinsatz und dem State Tax am Ende 80 Euro und du siehst aber für 20 Euro Football (wenn man es teilt) "bis der Arzt kommt"

Bei Fragen kommt halt in den passenden YTTV Thread rüber.

Hier zurück zum Thema...

HOOK EM' ;-)

9. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin bin leicht geshockt und schwer enttäuscht worden, als ich heute Vormittag festgestellt habe, dass die lang erwartete College Football Saison 2024, heute Abend nicht auch auf Pro7 Maxx beginnt. :(

Football, und College Football insbesondere, machen mir die dunkleren Monate des Jahres ertäglich.
    Nun also, zumindest im Free TV, "nur" noch die NFL.

Gibt es neben den Empfangsmöglichkeiten via VPN und Streamingdienst, nicht eventuell doch noch übersehene Alternativen im klassischen Pay TV um College Football zu sehen?
    Ich habe einen gut 15 Jahre alten Metz, der noch nicht Smart genug ist, um damit zu streamen.

Sorry, bin mit der Thematik, wie man heutzutage Sport schaut nicht so bewandert und linear TV gewöhnt.

Ich hatte schon in den frühen 90ern ein Premiere Abo, um dort die NFL bzw. "Monday Night Football" aufzeichnen zu können.
    Kommentiert meist von Günter Zapf. Der, wie ich ebenfalls heute erfahren habe, breits im Juli diesen Jahres verstorben ist. Die zweite und bei weitem schlechtere Nachricht des Tages für mich. :(

Wenn sich bezüglich NCAA Football im deutschsprachigen Raum noch was ergibt, wäre es schön, hier zeitnah davon zu erfahren.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2024
  10. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    guckst du hier.
    Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/UFL/A7FL/WNFC/TheAFL/OT7/IFL/NAL) 2024/2025 im deutschsprachigen TV/via S
    Gilt noch alles bis auf dem Teil mit College Football und ProSieben MAXX, DAZN und dem PAC12 YouTube Kanal.
    Übrig bleibt da dann nicht mehr viel was frei ist.
    Und für CBSSports.com brauchst einen VPN (außer für das Army vs. Navy Spiel)

SliderXB gefällt das.