1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 8. Mai 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein grandioser Spieltag mit vielen Upsets, aber auch mit sensationellen Catches. Besonders in Erinnerung dürfte der Sieg der Auburn Tigers in der 4. Verlängerung gegen die Texas A&M Aggies bleiben. Was für ein irres Spiel mit vielen Wendungen. Selbst in der Verlängerung war alles dabei. Erst beide mit TD, dann beide mit einem Field Goal, dann beide ohne Punkte, weil sie die 2-Point-Conversion nicht geschafft haben. Dann haben es die Tigers mit einem dieser spektakulären Catches geschafft und der Aggies-Spieler ließ den Ball durch seine Hände rutschen. Alabama und Ole Miss sind die großen Verlierer der Woche, die Crimson Tide bleibt bei den Sooners sogar ohne Touchdown. Die Hosiers verlieren zum ersten Mal in dieser Saison, allerdings bei den hoch gehandelten Buckeyes. Fighting Irish-Quarterback Riley Leonard wird immer besser. Das Laufspiel der Irish ist schon in der kompletten Saison richtig stark, auch, wenn Leonard selbst läuft, aber mittlerweile wirft er auch sehr ordentlich, was zu Saisonbeginn noch anders war.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie strengen sich wirklich noch an Alabama und Clemson irgendwie reinzubekommen.

NedFlanders und J.K. gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bama ginge für mich klar, die sind beim SOS auf Platz 10 mit 3 Niederlagen, Tennessee ist z.B. auf 47 mit 2 Niederlagen.

Oregon #52
    Ohio St. #20
    Texas #13
    Penn St. #33
    ND #52
    Miami #61
    Georgia #9
    Tennessee #47
    SMU #64
    Indiana #65
    Boise St. #75
    Clemson #55

Die Kandidaten der Big 12

Arizona St. #60
    BYU #56
    Iowa St. #53
    Colorado #57

Wie letzte Woche schon gesagt, sofern sie nicht den Titel hoilen, dürften da für mich noch einige absacken, auch mit weniger Niederlagen.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht, Alabama liegt in der SEC auf Platz 6. So viel höher steigen werden sie nimmer.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NedFlanders gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erste gesetzte Team hat doch bereits in der Nacht einen Upset erlebt. Tulane hat daheim gegen die Memphis Tigers mit 24:34 verloren. War, soweit ich das dank der 20-minütigen Zusammenfassung sagen kann, ein richtig gutes, spannendes Spiel, bei dem mehrere Ballverluste der Green Wave kurz vor der Endzone der Tigers im Endeffekt für die Entscheidung sorgten.

@grunz: Um 1.30 Uhr gibt es auch noch das Duell der Bulldogs gegen die Yellow Jackets. Davon werde ich mir morgen Vormittag eine Zusammenfassung anschauen, genauso, wie von den Boise State Broncos gegen die Oregon State Beavers (Kickoff: heute 18 Uhr). Heute stehen bei mir andere Dinge auf dem Programm (Fußball, NFL und anderes).

Morgen Abend und in der Nacht auf Sonntag gibt es dann einige spannende Duelle. Es geht um 18 Uhr los mit den Spielen der Wolverines @ Buckeyes und der Gamecocks @ Clemson. Für 21.30 Uhr habe ich die Sundevils @ Arizona, die Razorbacks @ Missouri Tigers und vor allem die Fighting Irish @ USC Trojans im Blick. Vielleicht strauchelt ja auch Alabama im Heimspiel gegen die Auburn Tigers, die vergangene Woche bereits überraschen konnten (allerdings im heimischen Stadion). Im späten Slot (den werde ich definitiv nicht mehr live erleben) könnte es beim Spiel der Kansas State Wildcats @ Cyclones spannend werden, genau wie im Texas-Duell, wenn die Longhorns bei den Aggies antreten. Die anderen Duelle scheinen, was die Favoritenrollen angeht, deutlicher zu sein. Aber auch das muss, wie wir es in den vergangenen Wochen häufiger erlebt haben, nicht bedeuten, dass es nur deutliche Siege der Favoriten gibt.

grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab den Abend Heute mal mit Gophers vs Badgers gestartet :) Nach dem Cowboys Spiel bin ich gestern einfach eingeschlafen.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähnlich bei mir, bin gestern kurz nach der HZ vom ersten Spiel eingeratzt, und nach Q1 von Game2 wieder erwacht.
    Denke ausgeruht halte ich heute länger durch.

Hab mit dem Colorado Game begonnen, bin dann aber auch zu Min@Wis gewechselt.

College erhält bei mir heute den Vorzug vor der NFL, evtl. lasse ich es via PiP mitlaufen.

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis zum Ende der College Season hat bei mir College immer Vorrang. Die Senioren spielen ja länger ;) Heute sind die Spiele ein wenig vorentschieden.

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ole Miss tut sich schwer gegen Mississippi State.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.