1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 8. Mai 2024.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nervt gewaltig. Dann muss man wohl jetzt doch zu ESPN+ greifen oder was es sonst noch für Alternativen gibt. :(

2. NowHeader

NowHeader Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nope
    Kein ESPN
    Und jetzt.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Entweder das oder im YTTV Thread nach einer Gruppe suchen die einen aufnimmt.

Auf jedenfall ärgerlich für alle die sich für College Football interessieren. :(

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist eine gute Wahl, deckt aber nicht alles ab. Besonders Spiele auf den TV-Sendern von ABC/ESPN, die gibts nicht bei ESPN+. Da kannst du sehen, was du mit ESPN+ sehen könntest. Ist viel, aber es fehlt auch viel.

College Football Schedule - 2024 Season - ESPN

Wenn du bereit bist "ausländisch" zu gucken, dann hat vielleicht hier jemand einen Platz bei Youtube TV frei, oder die neu Betroffenen gründen eine neue Familie.

Attitude und Ecko gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Uff, okay. Das hatte ich mir noch gar nicht angeschaut gehabt, sondern wäre jetzt davon ausgegangen, dass man auch die regulären ESPN Spiele auf ESPN+ sehen könnte. Da YTTV viel zu teuer im Monat für nur CFB wäre. Das schmerzt dann jetzt nochmal mehr. :(
    Läuft dann wohl auf eine Fake Familie hinaus. :D

6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wäre interessiert, aber ich besitze keine Kreditkarte, da falle ich als "Neugründer" mal weg. Mich kotzt es echt an, dass auf den Sportsendern in Deutschland SPORT 1, EUROSPORT jeder Dreck kommt, von Billard über Kunstradfahren aber, das was mich interessiert ist wieder ein Exot.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann nur an die YTTV interessierten nochmals wiederholen:

Schreibt als Interessierte, lieber rechtzeitig in den Thread,
    Youtube TV

so habt ihr noch genug Vorlaufzeit, um entweder bei jemandem einzusteigen, oder (wohl kurzfristig realistischer), eine Neue Gruppe zu gründen und alles abzuklären.

Bei offenen Fragen und/oder techn. Unterstützung, helfen ich (und einige andere) gerne.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nutzt du Paypal? Ich werde ja nicht müde, die "kleine Lösung" zu empfehlen, die sich www.ustvnow.com nennt. Einfach via Browser gucken, keine technischen Trick notwendig und mit ABC, CBS, ESPN 1&2, FOX und The CW wird einiges abgedeckt. Kann man mal für 4$ einen Tag testen, ansonsten kostet es 29$ im Monat, 39$ mit Aufzeichnungen.

Fubo, YTTV und wer sonst noch will, dürfen einfach genau dieses Paket für den Preis anbieten und alles ist gut. Wäre meine wahrscheinlich zu einfach gedachte Lösung.

grunz gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant, dass ESPN nur im 1-Day Trial auftaucht & sonst nirgends. Weil DVR wäre für mich dann schon essenziell um dann ggf. auch mal ein großes Spiel um 8 PM am Sonntagmorgen oder in der Woche darauf in Ruhe zu schauen. Oder ist die Website dort einfach fehlerhaft?