1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 8. Mai 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bin jetzt auch dabei. Oregon hat in der 1. HZ Illinois mal richtig verprügelt.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher wenige Überraschungen oder enge Spiele. Die Rebels haben ihr Duell mit den Broncos in der Nacht zu heute sehr offen gestalten können, aber letztlich doch mit 5 Punkten verloren. Überraschend war der ziemlich knappe Sieg der Buckeyes gegen Nebraska und die Deutlichkeit des Notre Dame Siegs in West Point (37 Punkte). Auch die Spiele, die um 21.30 Uhr begonnen haben (oder um 22.15 Uhr) sehen bisher die Favoriten mehr oder weniger deutlich vorne und ja, die Ducks dominieren die Fighting Illini.

Von den Night Games werde ich mir morgen Vormittag (durch die Zeitumstellung gibt es morgen ja eine Stunde mehr) einige in den Highlights anschauen. Seminoles@Hurricanes, Tigers@Aggies, Nittany Lions@Badgers und Mustangs@Blue Devils. Mal schauen, ob es dort noch die eine oder andere Überraschung gibt, bei den Seminoles könnte man ja sogar von einer kleinen Sensation sprechen, wenn sie den 21-Punkt-Favorit Hurricanes in deren Stadion bezwingen würden, nach einer Saison, die bisher komplett zum Vergessen war.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sich die relevanten Partieen im 21:30 Slot, sehr einseitig präsentieren, bin ich jetzt am Hauptschirm fremd gegangen und gebe mir Real-Barca zeitversetzt.

CFB läuft aber im Multiview am Zweitschirm bei mir weiter, ab 01:00 gehts dann mit Elan zu den nächsten hoffentlich spnnenderen Spielen.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Hälfte von IOWA war bescheiden. Erst nach QB Wechsel kam die Offense in Bewegung. Defense souverän heute. Beim dreifach QB Sack hatte ich sogar Mitleid mit dem Northwestern QB.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es eigentlich eine Chance, die Play-Offs im Dezember/Januar im deutschen Fernsehen zu sehen? Da es die reguläre Saison nich live gab/gibt, gehe ich aktuell davon aus, dass es keine Übertragung im linearen TV oder per Stream bei einem der deutschen Sender gibt. Auf die Play-Offs würde ich nämlich sehr ungern verzichten. In der Regular Season geht es für mich ja noch, wenn ich mir z.B. die Heimspiele der Fighting Irish live und einige Spiele jede Woche in den Highlights anschauen kann. Zudem verfolge ich am Samstag noch das Livescoring der Spiele der ersten beiden Slots. Aber die Play-Offs möchte ich schon gerne live (oder zur Not auch Re-Live) anschauen. Das reicht mir momentan.

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vandi hält das Spiel gegen Texas offen.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf regulärem Weg wird es wohl nix geben.

grunz gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Während die Ducks, die Cougars und die Crimson Tide sichere Siege nach Hause fahren (werden), müssen die Longhorns, bis vergangene Woche noch Nr 1 im Ranking gegen Vanderbilt ordentlich kämpfen. Immerhin haben sie jetzt das Ei wieder bei 24:17-Führung.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Longhorns machen mit einem Fieldgoal knapp 2 Minuten vor dem Ende wohl den Sieg bei den Commodores klar, führen jetzt mit 27:17 und beide Teams haben es zuletzt in der Offensive nicht geschafft zu überzeugen.

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.