1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 8. Mai 2024.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    YouTube TV und ESPN+ und dem vollen College Football-Genuss steht nichts im Wege! :cool:

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weniger als 30 Tage ;)

3. tbor

tbor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi! Bin da nicht so firm und trauere immer noch dem ESPN Player nach.

Ist Dein Satz so zu verstehen, dass YTTV oder ESPN+ eine gute Alternative wären. Oder ist damit ESPN+ Content auf YTTV gemeint?

Kenne mich nicht aus, daher die Nachfrage.

Danke für eine kurze Info hierzu :)

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit beiden Diensten zusammen ist man perfekt aufgestellt. YouTube TV alleine ist schon top, mit ESPN+ als Extraabo bekommt man aber noch mehr Auswahl. Falls man nur ESPN+ abonniert (was natürlich deutlich günstiger als YTTV ist), fehlen nur leider viele Top-Spiele. Ich habe aber sowieso beide Dienste aus mehreren Gründen, nicht nur wegen College Football.

tbor gefällt das.
  5. tbor

tbor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Klasse, dank Dir!

Top-Spiele wären schon schön. Insbesondere wichtig wäre mir aber Re-Live und im besten Falle dann ohne Werbung. Das war früher beim ESPN Player immer sehr angenehm. Die dünne Auswahl bei DAZN und dann diese elenden Pausen (Re-Live) sind für mich keine Option.

Ich meine schon gelesen zu haben, das Re-Live bei YTTV und ESPN+ grds. möglich ist. Bleibt dann wohl nur in einer YTTV-Familie unterschlüpfen oder ESPN+ :rolleyes:

Immerhin wäre YTTV dann vermutlich auch eine NFL Game Pass Alternative… :)

Snowman2016 gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    YTTV kein Thema für dich?

Auch als Steeler Fan ein Guter Zug...(NFL Season) :)

7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin jetzt nicht so der Crack, was Bewegungen im Internet angeht.....da braucht man wie z.B. NORDVPN erst diese VPN und dann kann man sich bei YTTV anmelden ? Geht aber dann auch nur mit Kreditkarte, oder ?

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich besorge mir ja immer noch die Print-Medien - im diesjährigen Lindy`s Sports College Football 2024 wird GEORGIA BULLDOGS als No. 1 gehandelt.

Seit November 2020 ist Coach Kirby Smart mit Georgia 46-2 ; 2 Niederlagen gegen Alabama in den SEC Championship Games 2021 und 2023. QB Carson Beck # 15 ist ein Heisman Kandidat.

Die RB´s sind Trevor Etienne # 1 , der in 2 Jahren in Florida für 1.472 yards gelaufen ist und dabei 14 TDs erzielte. Sowie Roderick Robinson II # 0.

Ersetzt werden muss natürlich der TE Brock Bowers, auf den das Spiel zugeschnitten war. Oscar Delp # 4 soll das übernehmen. Zusammen mit den WR RaRa Thomas # 9, Dominic Lovett # 6 und Arian Smith # 11.

In der Defense hat man Spieler an die NFL verloren, aber einer der stärksten Safeties Malaki Starks # 24 ist zurück.

Los gehts am 31. August in Atlanta gegen Clemson.

Am 28. September muss man zu Alabama und am 19. Oktober zu Texas. Gegen Florida am 2. November in Jacksonville und am 16. November gegen Tennessee.

Am liebsten würde ich mir alle Spiele von Georgia anschauen.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich zum Schauen, brauchst du keinen VPN, brauchst den nur zur erstmaligen YTTV Registrierung, danach (normalerweise) nicht mehr.

Ok, wenn man das YTTV Abo als NFL Fan, perfekt ausnutzen will, muss man offen für ein paar technische Spielereien sein (Standort vortäuschen etc.).
    Ist aber kein großes Thema, das haben einige "alte YTTV Hasen" unter uns, auch schon anderen "Anfängern" hier im Forum erfolgreich beibringen können.

Kann dir nur empfehlen nochmal über YTTV nachzudenken (wenn dann rechtzeitig, damit du evtl. noch eine Gruppe findest), beim einrichten stehen dir hier einige kompetente Helfer zur Verfügung.

Eine NFL/College Saison ohne YTTV, ist für mich kaum mehr vorstellbar...

grunz und Snowman2016 gefällt das.
  10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich besorge mir ja immer noch die Print-Medien - im diesjährigen Lindy`s Sports College Football 2024 wird OHIO STATE als No. 2 gehandelt.

Nicht nur im Spieler Rooster gibt es Veränderungen - der neue Offense Coordinator ist Chip Kelly.

Der neue QB wird wohl der Kansas State Transfer Will Howard # 18. Dazu kommen 2 starke RBs. Quinshon Judkins # 1 und TreVeyon Henderson # 32. Henderson hatte letzte Saison 926 rushing yards und Judkins 1.158 yards.

Marvin Harrison jr. ist weg, aber Ohio State hat den No.1 prospect der 2024 recruiting class geholt. JEREMIAH SMITH # 4.
    Dazu kommen noch Emeka Egbuka #2 und Carnell Tate #17.

Die Defense hat letzte Saison im Schnitt nur 11,2 Punkte im Schnitt zu gelassen. Und sie ist mit starken Seniors besetzt.

DE JT Tuimoloau # 44, DE Jack Sawyer # 33 sowie CB Denzel Burke #10 und SS Lathan Ransom #8.

Vieles wird an dem neuen QB hängen, inwieweit er seine Offense führen kann.

Los geht es am 31. Augsut gegen Akron. Am 28.September bei Michigan State. Am 12. Oktober bei Oregon sowie am 2. November bei Penn State. Der Abschluss wie immer am 30. November gegen Michigan.