1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 20. Februar 2023.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, dass hier die meisten College Football im Original schauen, aber wo kann ich in der Saison 2023/24 denn in Deutschland College Football schauen. Im vergangenen Jahr gab es ja pro Woche noch ein Spiel live bei Pro7Maxx, eines bei ran.de und DAZN hat meistens drei Spiele live (oft mit Original-Kommentar) übertragen. Weder bei DAZN, noch bei Pro7Maxx oder bei ran.de finde ich derzeit Informationen zu Übertragungen ab Ende August/Anfang September zur neuen Saison.

3. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ran (Edebali) hat letzte Woche College Football angekündigt.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    O.k., danke für die Info @n731. Habe ich nicht mitbekommen. Das ist doch schon einmal etwas. DAZN wäre mir lieber, da gab es immer mehr Spiele. Aber vielleicht kommt da ja auch bald noch etwas.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nur um College Football geht, ESPN Player. Günstiger als DAZN und mehr Spiele. :) Ansonsten YouTube TV oder anderer US-TV Dienst, wenn es volle Abdeckung sein soll inklusive Fox und CBS Spiele. Wobei Notre Dame scheinbar in Europa im ESPN Player landet.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN habe ich über Sky recht günstig hinzugebucht. Mir reicht eigentlich eine Auswahl an Spielen, verfolge die Ergebnisse der anderen Spiele häufig über cbssports. 3 Spiele am Samstag von 18 bis 5 Uhr, wobei ich meistens die Nachtspiele nicht schauen kann, weil ich Sonntagvormittags immer unterwegs sein werde. Da brauche ich meinen Schlaf. Dann schaue ich oft die Highlights des Night-Games. Natürlich ist die Auswahl beim ESPN Player deutlich besser. Da werde ich überlegen, ob ich den im November, in der heißen Phase, noch hinzubuche.

Ich bin halt sehr breit aufgestellt in Sachen Sport. Neben dem College Football und der NFL nehmen auch der Fußball, der Wintersport und der Lokalsport (und einige andere Sportarten) viel Platz ein. Da schaffe ich es vor allem im Spätherbst und Winter nicht, alles komplett zu verfolgen. Das ist aber auch nicht so schlimm.

grunz gefällt das.
  7. CKsports

CKsports Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wird zum 18.August komplett eingestellt.
    Hier die Infoseite: FAQ - ESPN Player

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also was empfehlen @grunz jetzt :p

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    YYTV oder einen US-Freund anschnorren bezüglich Kabelzugang und ESPN schauen via ESPN+ mit VPN (Die ESPN Sender werden zurzeit für Kabelkunden auch gestreamt). Alternativ auch noch bei NCAA und ESPN beschweren, dass die Berichterstattung über College Sport in Europa nun den Status "finsteres Mittelalter" erreicht. Wird aber den US-Markt nicht interessieren. Glaub nicht das DAZN alle 15.000 College Sportereignisse übertragen wird. :cry: Und für drei schlecht ausgewählte College Spiele mach ich wirklich kein DAZN Abo.

Für die Sparsamen bleiben echt nur noch die Piratenseiten bzw Youtube sobald die Saison losgeht. Bei einigen Teams ist ja auch eine Woche später meistens ein Spiel ohne Werbung auf youtube zu finden.

Peacock für CBS Notre Dame vielleicht. Ärger mich doch nun das 20 Dollar für ein Jahr Sommerabo im Juni/Juli nicht genommen zu haben.

Irgendwie krank wenn man bereit wäre zu zahlen, mit Ende von ESPN Player und K+ndigung von P+ immerhin 160 Euro Budget über und ich kann es nicht für meinen Lieblingssport investieren um es offiziell und legal in AT zu empfangen. Ab Ende August bin ich wohl im durchgehenden Schimpf und Fluchmodus. Und ich hab noch einen US Kabelschnorrnotfallzugang. Aber den will ich nicht die ganze College Football und Basketballsaison benutzen sondern eigentlich nur für wenige ausgewählte Live Spiele die es via ESPN nicht Live oder im Replay gab.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2023
    Ecko und KL1900 gefällt das.