1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 20. Februar 2023.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

KL1900, grunz und J.K. gefällt das.
  2. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich schreibe mir meistens vor dem Spieltag die Spiele auf, die ich sehen möchte. Dann behalte ich die Zwischenstände im Auge und schalte hin und her. Logischerweise starte ich mit dem Spiel, dass ich am interessantesten finde.

Mit den Spielen in der Nacht mache ich es ähnlich. Da schreibe ich mir auch die Partien vorher auf und arbeite am Sonntagmorgen nach dem Aufwachen die Highlights auf YT ab.

Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Texas spielt nächste Woche zu Hause. Das Spiel wird im Longhorns Network übertragen.Ich hab zwar mal gelesen das dieser zu ESPN gehören soll aber nehme an das dieser bzw. dieses Spiel nicht auf YTTV läuft?

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, auf YTTV läuft es nicht und den Stream des LHN mittels watchESPN-App kannst du nicht nutzen, da dort YTTV auch kein Partner ist. Allerdings käme da dann auch VPN/DNS ins Spiel.

Ecko gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Wyoming sollte es für Texas zu Hause noch dazu ein sehr entspanntes Spiel sein. Wyoming hat zwar heuer wieder eine wirklich brauchbare Mannschaft und spielt auch sehr sauber aber Texas ist einfach eine Nummer zu groß für Wyoming. Nur wenn Texas nach dem Sieg gegen Alabama glaubt die beste Mannschaft der Welt zu sein und die Nacht davor trinken geht hat Wyoming eine reale Chance.

Ps: Hab übrigens herausgefunden das es die Mountain West App auch für ATV 4K und Fire TV 4K max zum Downloaden gibt. Kann ohne VPN und ohne Registrierung genutzt werden. :)

DunkinDonut, J.K. und NedFlanders gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und die zeigen die Partien einfach so live ohne Provider-Login, dder nur re-live?

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Live

Werden aber von Spieltag zu Spieltag weniger Spiele.

Gut kann man das auf Matt Sarz Blog verfolgen welche Spiele das sind.
    2023 Football TV Schedule By Week

Einfach nach dem Logo schauen

J.K. gefällt das.
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, also nur "Internet Exclusives" und nichts, was auch irgendein Sender zeigt. Dann brauchts natürlich keinen Login.

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Quasi nur die Spiele, die im Mountain West Network landen. Glaub die Stadiumspiele sind auch dabei. Hab die App von Kollegen in Wyoming genannt bekommen, weil letztes Wyoming Spiel nicht gelistet war er aber als Uniabsolvent jedes Spiel schaut.

Haben aber auch ausreichend andere College Sportarten drinnen. Muss mal schauen was alles möglich ist via ATV. WV Mountaineers sind auch auf ATV vertreten.

J.K. gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Richter hat OSU und Washington St. erstmal Recht gegeben und das Board Meeting untersagt.

Judge bars Pac-12 from having board meeting

Und wer hätte es gedacht, Coach Prime lockt die Leute an den TV. Schade, dass das Duell gegen Colorado St. erst um 4 Uhr bei uns beginnt, ist selbst mir zu spät.

grunz gefällt das.