1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 20. Februar 2023.

  1. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Genau, ich bin auch froh, wenn es endlich wieder College Football gibt, jetzt ist bald Fussball-Pause und Juni und Juli sind am Samstag grausam. Ich habe keine Familie und alleine irgend wohin gehen, habe ich keinen Bock.

    Samstag, 26. August 2023 geht es dann endlich wieder los: VANDERBILT COMMODORES vs. HAWAII RAINBOW WARRIORS.

    Also heute in 14 Wochen macht in 98 Tagen.

    Interessant auch gleich USC TROJANS vs. SAN JOSE STATE SPARTANS

    USC wird wohl mit QB # 13 Caleb Williams antreten. 4.537 yards erworfen bei 42 TDs und 5 INT. Neu dabei bei USC WR Dorian Singer # 5 ; er kommt von Arizona. Und ein RB von South Carolina # 1 MarShawn Lloyd. Sorgen macht wohl mehr die Defense, inwieweit kann man Gegner stoppen.

    Dafür hat man wohl BEAR Alexander von Georgia, ANTHONY LUCAS von Texas A&M, KYON BARRS von Arizona und MASON COBB von Oklakoma State geholt.

    Das 3. interessante Spiel: NOTRE DAME - NAVY

    " " When Notre Dame added record-setting transfer Sam Hartman in January, the team seemingly had found its quarterback for a potential College Football Playoff push.

    But Hartman's path to the starting job is far from guaranteed because of several factors, namely an improving challenger in Tyler Buchner. Notre Dame is not expecting to name a starter during spring practice, which concludes April 22, and could see Hartman and Buchner compete well into fall camp. " "
     
    J.K., grunz und SteelerPhin gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zehn Jahre ist das Spiel schon her. Damals galt Auburn noch nicht als Basketballteam ;)

    War ich glücklich, das Spiel mit paar Amis live gesehen zu haben. :)

     
    J.K. und SteelerPhin gefällt das.
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern...

    Da bin ich in Q4 eigepennt, und durch den Kommentator beim letzten Play wieder erwacht....
     
    grunz gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Uhrzeit war für Europäer brutal :) Ging ich glaube um 1 oder 2 Uhr erst los. Aber Auburn hatte 2013 eine solche Wunderspiele Saison dass ich unbedingt auch das Spiel gegen Alabama sehen wollte. :)

     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war der Meinung, es wäre zur traditionellen SEC/CBS Uhrzeit gelaufen, sprich Beginn um 21:30 unserer Zeit, aber ich kann mich täuschen...

    Edit:
    Du hast glaube ich Recht, ich habs mit dem Alabama Game verwechselt...
     
  6. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    In 86 Tagen geht es endlich wieder los:

    Samstag, 26. August 2023:

    - Vanderbilt vs. Hawaii
    - USC vs. San Jose State
    - Notre Dame vs. Navy
    - New Mexico State vs. UMass
    - San Diego State vs. Ohio
    - Jacksonville State vs. UTEP
    - Louisiana Tech vs. Florida International
     
    J.K., SteelerPhin und grunz gefällt das.
  7. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Am Donnerstag, 31. August 2023 geht es schon weiter:

    - Minnesota vs. Nebraska -> QB CASEY THOMPSON wurde ja weg transferiert. Neu aus Georgia Tech dabei ist QB Jeff SIMS, der wohl auch Starter sein könnte. Bei den WR stelle ich mal espn ein " Marcus Washington was second on the team in receiving and will be back this season, and the staff brought in Baylor's Josh Fleeks and Virginia's Billy Kemp IV to help shore up the receiver room. "

    - Utah vs. Florida
    - UConn vs. NC State
    - Kansas vs. Missouri State
    - UCF vs. Kent State
    - Arizona State vs. Southern Utah
     
    J.K. und SteelerPhin gefällt das.
  8. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    2.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    LSU bekommt Helme mit A/C. 5 Stunden soll die Batterie halten, also knapp bis ins 3.Quarter eines SEC-Games. :D

    https://www.si.com/college/2023/06/01/lsu-tigers-air-conditioned-helmets-2023-season


    Und ab 2024, wenn dann Texas und Oklahoma dabei sind, spielt die SEC 8 Spiele ohne Divisions. Jedes Team bekommt einen festen Gegner und 7 wechselnde.

    SEC going to 8-game slate in '24 sans divisions
     
    grunz gefällt das.
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Noch 77 Tage von heute an. (y)
     
    grunz gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273