1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 20. Februar 2023.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja und nein. Morgen kannst du Utah@Baylor bei ESPN sehen, Nebraska@Colorado bei Fox und weitere Partien, aber nicht Tulsa@Washingon. Die Partie läuft auf dem Pac 12 Network und das bekommt man nur bei Sling TV und Fubo TV. Den Sender verbreitet in den USA fast niemand mehr.

EDIT: Kurz geguckt und du kannst bis auf Tulsa@Washingon und UC Davis@Oregon St. morgen alles von der Pac 12 via YTTV gucken.

Ecko und grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie traurig. Die PAC12 legt eine Startwoche wie noch lange nicht hin und das im Jahr, in dem sie sich quasi auflösen.

Bekannter auf Mountain West meinte nur die spielen jetzt alle ums Überleben der Mannschaft. ;)

J.K. gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, hab ich mir auch gedacht. Alle spiele gewonnen, aber irgendwie trotzdem verloren.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok danke @grunz und @J.K. (y)

Schade dann wird’s wohl nur das Highlight auf YT werden Wenn die PAC12 kaum noch jemand überträgt dürfte diese ja eh am Ende sein oder?

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt nicht verwechseln, das Network wird kaum verbreitet, auch weil es keinen großen Medienkonzern im Rücken hat, aber der Großteil der Spiele wird übertragen. Aber generell weißt du ja, was auf die Pac 12 zukommt. Ganz aktuell möchten Oregon St. und Washington St. per einstweiliger Verfügung erstmal absichern, wer noch was zu sagen hat und vor allem, wie die Gelder verteilt werden.

OSU, Wazzu filing seeks control of Pac-12's future

Ecko und grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    PAC12 Football ist tot. Wie es bei Basketball und anderen Sportarten aussieht hab ich nicht genau verfolgt. Ob die wirklich alle mit wechseln in die anderen Conferences hab ich nicht so beobachtet. Football und Basketball sind die Sportarten, die quasi den Rest der College Sportarten finanzieren. Die Schwimmbewerbe bzw. Gymnastikteams fallen nur zur WM oder Olympiade auf. Da räumen die Damen und Herren aber immer ab, dank der guten Trainingsbedingungen. Hab in der Footballfreien Zeit auch mal Turnen, Lacrose und Co geschaut. Ob die so erhalten bleiben in einem Rest PAC 12 bezweifle ich.

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab die Tage gelesen, dass man bei der ACC Dallas als Treffpunkt in Betracht zieht und das besonders für die non-revenue sports.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da spielt man ohne Zuseher. So gab es teilweise bis zu 11.000 Zuseher bei Gymnastik. (war aber ich glaube SEC Duell)

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt, aber inzwischen dürfte allen und besonders den Studenten selbst klar sein, dass ihre Schulen nichts auf sie geben, sofern sie nicht Football spielen.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Moment, das Gymnastik Team ist teilweise auch wichtiger Bestandteil der Cheerleading Truppe. ;)

J.K. gefällt das.