1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 20. Februar 2023.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Here we go! Los gehts in Dublin.

Testweise via Fighting Irish TV geguckt und ich bleibe dabei, für einen gratis Stream, der nur für den Broswer gedacht ist, finde ich die Qualität echt gut.

grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja bin über den Mini Pc auch via Fighting Irish Tv dabei. Qualität voll in Ordnung. Bin gespannt ob sie auch die Werbung bringen.

Ok keine US Werbung auf Fighting Irish Tv. Bin zurück auf NBC. :) Aber wenn man mehr als 1 Spiel gleichzeitig schauen will, ist es auf Zweit Tv oder Tablet eine gute Alternative.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2023
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    7:0 ND und keine Werbung, was mich auch sehr überrascht hätte. Also ab zu NBC und hoffentlich kommt viel neue Wendy*s Werbung, die zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vom Wetter erinnert mich das Spiel an voriges Jahr. Mal wieder Regen in Dublin. :D

Wenn sich 2 Navy Passempfänger gegenseitig bei 4 Down im Weg stehen aber kein Notre Dame Spieler innerhalb von 3 Meter ist.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm die Navy Defensive Front wird aber heuer auch wieder ihre Probleme haben gegen das Laufspiel. Wirkt doch ein wenig schmächtig gegen die Irish

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht erstmal nicht gut aus, aber letztes Jahr stands 35-13 zur Halbzeit und es wurde noch spannend. Aber eine Klatsche wäre nun auch nichts unerwartetes.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In der offense hat navy ja nicht so übel ausgesehen. Bei 4 von 4 meiner Meinung auch einen td verschenkt, weil beide Navy Spieler den Ball wollten. Aber irgendwie zweifle ich daran, das sie Notre Dame stoppen können.

Aber mir gefällt das Spiel. Tolle Stimmung in Dublin.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    TD 3 für Notre Dame. Glaub, mit dem Transfer von Hartman hat Notre Dame einen guten Pick gelandet.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nette erste Hälfte :)

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss man jetzt keine Gedanken mehr an ein Comeback verschwenden. Im Cramton Bowl gehts enger zu.