1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 20. Februar 2023.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So vorletzter Tag College Football bis August. :cry:

Die Badgers verklopfen Kelly und LSU. Immer ein schöner Tag, wenn Kelly nicht gewinnt. :)

Ansonsten nach den letzten B10 Spielen gegen SEC tendiere ich zu Alabama.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2024
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bei den meisten Semifinals der letzten Jahre befürchte ich zumindest beim ersten Game ein sehr einseitiges.

grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Iowa Offense hat gegen Tennessee die Arbeit aufgenommen. Mal schauen ob sie sie unter 10 Punkte halten können.

MVP MVP

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2024
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Duell zwischen den Longhorns (3/12-1) und den Huskies (2/13-0) zu nachtschlafender Zeit (Kick-Off gegen 3 Uhr MEZ) werden wohl die wenigsten live bis zu Ende sehen. Aber es verspricht eine echte Offensivschlacht zu werden. Beide Mannschaften haben in der Saison im Durchschnitt mehr als 469 yards pro Spiel gschafft. Bei den Huskies ist der Quarterback Michael Penix jr. sicherlich der wichtigste Spieler auf dem Feld. Er warf durchschnittlich für 343,8 yds. Das Laufspiel Washingtons ist nicht so stark, kommt im Jahresdurchschnitt lediglich auf knapp 130 yds per Spiel. Bei den Longhorns sind die Zahlen deutlich ausgeglichener. Die Offensive Line der Huskies wurde genauso ausgezeichnet, wie mehrere D-Line-Spieler der Longhorns. Man darf also einiges erwarten. Die Amerikaner sehen die Longhorns mit vier Punkten vorne. Ich könnte mir vorstellen, dass es für diejenigen, die es noch anschauen, eine sehr späte Nacht wird. Ich denke, es geht in die Overtime und wer dann gewinnt, ist völlig offen. Ich werde mir die Partie aufzeichnen und morgen Nachmittag oder Abend (auf jeden Fall nach der Qualifikation zum 3. Springen der Vierschanzen Tournee in Innsbruck) anschauen.

Hoffentlich werden es zwei tolle Spiele mit vielen Touchdowns und Fieldgoals, aber auch mit vielen herausragenden Defensivaktionen.

grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin schon glücklich wenn ich den Start von Michigan vs Alabama noch munter erlebe :)

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell ist man doch im Training. Die vergangenen beiden Abenden waren doch super. Bis 2.30 Uhr werde ich es wohl hoffentlich schaffen (habe aber trotzdem mal beide Spiele programmiert, incl. Extratime).

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Therapiepause ist vorbei. Darf wieder ran an meine Medikamente :)

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bild jetzt beim Semifinal wesentlich besser als noch vorhin beim LSU Game. Die Unterschiede in der Bildqualität sind teilweise echt heftig.

Dazu grad Alabama mit TD.

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213