1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 20. Februar 2023.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein CFB Playoff Ranking:

1. Michigan
    2. Washington
    3. Texas
    4. Alabama

On the outside looking in:

5. Florida State
    6. Georgia

Wer geht da mit?

J.K. und SteelerPhin gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre auch mein Tipp.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich gesagt fände ich es :poop: wenn Florida nur aus den Top4 rausfallen würde weil der Starting QB ausfällt. :(

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, das ist bitter. Für Georgia auch übel, war man doch auf der 1 gesetzt und ist am Ende komplett raus aus den Playoffs. FSU tat sich in der Offensive gegen Louisville aber schwer und das Komitee meinte diese Woche noch, dass ausschließlich die besten Mannschaften in die Playoffs einziehen, nicht die, die es verdienen würden. Und FSU gehört nun mal ohne ihren Starting QB nicht zu den besten.

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich exakt so.

Inzwischen sind sie beim 3.QB angekommen und konnten gestern gegen Louisville erst kurz vorm Ende der 1. Hälfte ein 1st Down erzielen. Klar, die Defense steht, aber bei den anderen Top 4 Teams ist dann die Offense und Defense auch besser und wenn man gegen Louisville und auch letzte Woche nur so um die 200y Offense generiert, wird das nicht für ein spannenden Halbfinale reichen. Darüberhinaus haben Bama, Texas, Washington und Michigan die besseren Siege.

Snowman2016 und SteelerPhin gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre aber meiner Meinung eine übertriebene Strafe wenn man nach nur verletzten Spielern geht die für den Record gesorgt haben. Und wenn man noch nach einzelnen Spielen geht wo welche Mannschaft mal nicht so gut gespielt hat und trotzdem gewonnen hat dann finde ich das auch eher undurchsichtig.

Leistung sollte belohnt werden und nicht Verletzungspech bestraft.

Das als Grund würde ich noch nachvollziehen können. Aber gut ändern kann ich es nicht. Aber irgendwo schwer nachvollziehbar. Auch wenn manche eurer Gründe schon berechtigt sind.

7. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    FSU als ungeschlagenen P5-Champion aus den Playoffs zu werfen, kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. #3 und #4 gehen für mich an FSU und Bama.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer geht für dich dann raus? Texas? Schwierig, da sie Bama geschlagen haben.

SteelerPhin und J.K. gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sagte diese Woche Boo Corrigan. Wenn 3 und 4 an FSU und Bama gehen sollen, dann muss Texas mindestens auf die 2.

Es werden halt beide Faktoren berücksichtigt und beim Faktor "player availability" zieht FSU den Kürzeren.

Ecko gefällt das.
  10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir auch schwer vorstellen, daß sie FSU als ungeschlagenen Champion rauslassen.