1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 20. Februar 2023.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hab schon die beiden letzten Wochenenden urlaubsbedingt verpasst, Samstag bin ich auch höchstens sehr spät noch dabei. Zum Glück Washington - Oregon schon Freitag Nacht. Und den Iowa-Sieg kann ich auch noch schauen. :D
    Vielleicht noch die Schlussphase von Alabama - Georgia.

Freue mich schon darauf, daß es ab nächster Saison dann "richtige" Playoffs gibt. Die vielen Bowl Games mit den lustigen Namen sind zwar ganz nett, aber sportlich nicht wirklich der Brüller. Und bis es dann wieder sportlich ernst wird, ist der Bezug zur Regular Season schon irgendwie sehr weit weg.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte mit dem Bowl Konzept grundsätzlich kein Problem, allerdings wurde die Bowl Anzahl mMn, über die Jahre durch Masse zu sehr verwässert...

Und die merkwürdigen Sponsoren Namen + mittelmäßige Teams, tragen dann häufig auch dazu bei, das man viele Bowls nicht mehr wirklich ernst nimmt.

Snowman2016, J.K. und NedFlanders gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stichwort Playoffs, hätten wir schon dieses Jahr welche und wir ignorieren mal die Championship Games, würde es diese Paarungen in Runde 1 geben:

12 Tulane @ 5 Oregon -> FSU
    11 Ole Miss @ 6 Ohio State -> Washington
    10 Penn State @7 Texas -> Michigan
    9 Missouri @ 8 Alabama -> Georgia

Die ersten 2 Paarungen gabs noch nie und Penn St. vs Texas wäre vermutlich die interessanteste Partie.

NedFlanders gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So CUSA Champ Spiel läuft gerade auf CBS Sport :)

New Mexico State vs Liberty

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich auf Washington gegen Oregon. Mal schauen, wie lange ich durchhalte. Den Rest schaue ich dann morgen zum Frühstück (ich gehe nicht davon aus, dass ich es bis 5.30 Uhr oder später schaffen werde).

grunz gefällt das.
  6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wow, was für ein Pass.

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der war super und die Huskies stellen auf 14 Punkte Vorsprung, bisher eine klare Sache.

Nick Saban hat mich heute zum Lachen gebracht, man sollte ein SEC-Team mit einer Niederlage trotzdem in die Playoffs lassen. Glaubt irgendjemand, dass weder Georgia noch Bama dabei sind?

Alabama's Nick Saban says omitting one-loss SEC team from College Football Playoff would be 'disrespect'

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn Bama gewinnt, sollte Liberty als ungeschlagenes Team, in die Playoffs kommen. Führen gerade mit 2 Scores gegen New Mexico State, das Auburn ohne Probleme geschlagen hat. ;)

So halte ich die 8 Minuten noch durch oder gehe bei klarem Ergebnis ins Bett und wache wie bei Seattle vs Dallas mit einem umgedrehten Spiel auf?

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Oregon ist wieder dran.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    2 TDs und 2x beim 4th Down.