1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke für die Info @grunz.
    Genau so hatte ich es vor. Ich werde schauen, dass es ich am Samstag keine Informationen zu dem Spiel bekomme, um es dann hoffentlich genießen zu können.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs geschafft das Sunday und Monday Night Spiel bis heute nicht mitzubekommen. :) Einfach nicht in die Foren schauen bis fertig mit Spiel. ;)

SteelerPhin gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Menüplan fürs Wochenende gecheckt. Starte wohl mit

Rutgers vs Michigan State. Beide zwar negativ, aber da erwarte ich mir das ausgeglichenste Spiel. Die Spiele auf den Top-Sendern sind alle ein wenig unfair für mich.

21:30 Ole Miss vs Alabama. Zweitspiele überlege ich mir am Spieltag worauf ich Lust habe. :)

Die Gute Nacht Spiele hebe ich mir für den nächsten Tag auf. Die schaffe ich einfach nimmer ;)

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So Samstag ist und College Football läuft. Langsam wird es stressig. College Basketball, College Hockey und NHL kosten auch noch Zeit. Da kommt man selbst als Rentner ins Schwitzen. ;)

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Beim Basketball; Hockey und NHL dauert die Saison noch. Beim Football geht es langsam auf die Zielgerade. In 5 oder 6 Wochen fangen die ganzen Bowls an. :)

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Lee Corso weiterhin nicht dabei. Ob wir ihn überhaupt nochmal bei College Gameday wiedersehen?

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist es genau umgekehrt...Zeit zum durchatmen....

Bundesliga, Fußball International und CL machen Pause, WM wird boykottiert und CFB geht (leider) in die Endphase.
    Eishockey und Baseball interessieren mich null, NBA nur noch wenig und College BB meist erst wenn die Conference Liga Spiele beginnen.

Da wirds für mich in den nächsten Wochen, zumindest unter der Woche fast langweilig....

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieblingsmaskottchen und Lieblingcollege. Es deucht mich, dass er Oregon ganz bewusst als leisen Abschied gewählt hat.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    College Gameday:

Eis auf dem Spielfeld bei Arkansas...
    Verrückt, gefühlt habe ich noch bis letzte oder vorletzte Woche vor Augen, das bei den ganzen Colleges im Süden (SEC Area + Staat Texas), brütend die Sonne herunterknallte und die Leute in kurzen Sachen im Stadion waren....

KL1900 gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir wird der Abend mit:
    LSU@ARK
    und als Zweitspiel
    MIZ@TEN
    begonnen.

Bin mal bei Tennessee gespannt, wie man die Niederlage gegen Georgia verkraftet hat.