1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Pac12 darf man nicht außer Acht lassen. Da sind noch 3 Teams mit nur einer Niederlage. Insbesondere wenn Oregon, mit nur einer Niederlage bei Georgia in Woche 1, die Conference gewinnt, sollten die ein heißer Kandidat für die Playoffs sein.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt schon, dass einige deiner Prognosen eintreten. :D Bis auf Utah haben sie auch keinen Konkurrenten mehr. Ich würde am Ende aber ein Tennessee mit 1 Niederlage höher bewerten als Oregon. Wird auf jeden Fall aber schwierig. Das wird noch was werden.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gewinn der Conference wird aber glaube ich vom Playoff-Komitee priorisiert.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Alabama normalerweise nicht. ;) Aber von den Regeln her hast du recht. Wäre aber schon lange nimmer passiert, das nur ein SEC Team in die Playoffs kommt.

NBC Notre Dame Spiel wieder im ESPN Player drinnen. Haben die da eine neue Kooperation weltweit? Die restlichen kleinen CBS Spiele wären noch super. Würde mich freuen. :) Dann fehlt nur noch FOX

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2022
  5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    3!!! Pac-12 Teams in den Top 10 und dazu noch vor Alabama.....gabs bestimmt ewig nicht mehr...

grunz, KL1900 und NedFlanders gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gerade erst dazu gekommen mir die zweite Hälfte und die Verlängerung zwischen LSU und Alabama anzuschauen, habe Samstagnacht zur Pause entschieden ins Bett zu gehen. War eine gute Entscheidung, hätte ich das Spiel bis zum Ende verfolgt, hätte ich nicht mehr viel schlafen können.

War das ein geiles Spiel und genial, wieviel Risiko Brian Kelly und seine Mannschaft in der Verlängerng gegangen sind, riesiger Respekt. Nachher werde ich mir noch das Sunday Night Game der NFL anschauen. Hoffentlich wird es auch nur annähernd so spannend.

SteelerPhin gefällt das.
  8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Am Samstag bei Pro7maxx um 18.00 Uhr Arkansas vs. LSU und um 21.30 Uhr Clemson vs. Louisville.

Ich werde um 21.30 Uhr mal in Ole MIss vs. Alabama reinschauen.

grunz gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Fernsehfux: Das Spiel (Ole Miss vs. Alabama) würde mich definitiv auch interessieren. Kann es aber nicht live schauen, weißt du (oder ein anderer Experte hier) ab wann die Spiele in etwa z.B. bei youtube zu sehen sind? Ich würde mir das Spiel z.B. gerne am Sonntagvormittag/Mittag als relive anschauen. Ich kann natürlich auch einfach danach suchen, aber normalerweise gibt es hier immer jemanden, der sagen kann, ob das dann schon möglich ist.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gestern darüber nachgedacht aber einen der regelmäßig pünktlich alle Spiele hochlädt, ist mir nicht eingefallen. Kannst im Grunde am Sonntag nach Ole Miss vs. Alabama Full Game suchen. Spätestens am Montag solltest du ein 720p Spiel finden. :)