1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja im SEC Finale hab ich wieder die Befürchtung, das sie die Nerven wegwerfen wie voriges Jahr.

2 Minuten noch, Michigan State hat den Ball bei 2nd and Goal. Illinois wird wohl nächste Woche die Top 25 verlassen.

Bei 3 und Goal Pass statt Laufspiel und 30 Sekunden von der Uhr nehmen. Schlecht gecoacht von Michigan State. Und das Field Goal vergeben sie auch.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2022
  2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das Argument ist, daß Alabama ESPN bessere Quoten bringt.

J.K. und grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Alabama Fans schauen zu und alle anderen Fans nur um Alabama verlieren zu sehen ;)

Bei 4 und 10 decken die nicht die Receiver gescheit. Michigan State will wirklich noch verlieren

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Uud schon sind wir wieder am Anfang, Lobby & Sympathie.

NedFlanders gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der Playoff Erweiterung wirds besser. :) Illinois vergeigts, fällt wohl aus den 25 und in der B10 West gibt es keine Mannschaft die auch nur den Hauch einer Chance gegen Michigan oder Ohio State hat.

Zeit für Clemson auf TV und Alabama auf Tablet. :)

Liberty hat Arkansas geschlagen.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2022
    NedFlanders gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das Laufspiel weiter so funktioniert bei Notre Dame gibt es eine Sensation. Wünsch euch eine gute Nacht. Ich muss ins Bett :)

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bama erstmals ohne TD in Halbzeit 1 in dieser Saison und Clemson wird es ihnen wohl gleichtun.

21:0 für ND anfangs des 4.Quarters...

Pick 6, 28:0

Am Ende 35:14 für ND und OT in Baton Rouge.

Kelly mit dem ballsy Move, geht direkt auf 2 und LSU gewinnt.

grunz gefällt das.
  8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr schön, Alabama damit raus aus dem Playoffrennen. Die Top 10 werden ordentlich durchgeschüttelt.

grunz gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann hatte eigentlich UCLA das letzte mal einen besseren Record als Alabama?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    2015 muss mich korrigieren :) 27.9.2015

https://www.sports-reference.com/cfb/schools/ucla/polls.html

https://www.sports-reference.com/cfb/schools/alabama/polls.html

Bin mir nicht sicher, was die größere Überraschung gestern war. Notre Dame, LSU, Liberty oder Michigan State.

Erste Hälfte von Notre Dame mit dem Laufspiel noch gesehen. Notre Dame schaut so viel besser aus mit Laufspiel. Liberty erster Sieg gegen ein SEC Team überhaupt. Arkansas war zu Beginn der Saison auf 19 im Ranking und galt als Außenseiterhoffnung. Nun vollkommen von der Rolle. LSU nun auf dem Weg ins SEC Championship Spiel dank direkter Siege gegen Alabama und Ole Miss. Wobei die Chance für Alabama noch besteht aufs SEC Finale, aber da muss LSU und Ole Miss stolpern. Nur die Playoffs sind mit 2 Niederlagen weg. Illinois in der B10 West mit 7:1 dominierend heuer von einer durch Strafen extrem geschwächten Michigan State geschlagen. Nicht mal das Horrorcoaching in den letzten 2 Minuten konnte das Spiel noch für Illinois drehen.

Clemson und Alabama sollten damit aus den Playoffs draußen sein. Michigan und TCU rutschen wohl höher.

1. Georgia
    2. Ohio State
    3. TCU
    4. Michigan
    5. Tennessee

ist mein Tipp (Laut College Football Final gleiche Meinung wie Dan Mullen :) ). Am Ende werden es wohl 2 SEC (Georgia plus Tennessee wenn sie nimmer verlieren), 1 B10 Team (Sieger Ohio State vs Michigan) und TCU sein wenn sie fehlerfrei bleiben. TCU über Michigan weil schon mehr ranked Siege.

ist mal mein Tipp für die neue Liste.

Die für mich schrägste Erkenntnis. Dank der Illinois Niederlage hat in der B10 West sogar noch mein Iowa mit der vermutlich schlechtesten Offense aller Zeiten noch die Chance die B10 West zu gewinnen. Das B10 Finale wird heuer ziemlich lächerlich werden.