1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn es mal halbwegs läuft, macht sich Tennessee mit Strafen wieder alles kaputt.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DA läuft das running game und Interception

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der INT, ist mein Glaube an ein Comeback, endgültig weg...

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen ob Georgia nochmal scored vor der Halbzeit

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Haben sie, aber nur 3.

Fühlt sich nicht so an, als wäre da ein Comeback möglich.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein Georgia kontrolliert das Spiel doch deutlich

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bitter:

Heute Nacht Miami - Florida St., und keinen interessiert es, aufgrund der sportlichen Bedeutungslosigkeit.

In den 90ern wäre das das Spiel des Jahres gewesen...

NedFlanders und grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich schau mir das Spiel sicher noch kommende Woche an. Gibt schlimmeres :)

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Knapp 9 Minuten von der Uhr genommen und auch wenn es nur ein FG war, sollte das jetzt sicher reichen.

grunz gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagt denn die Forums-Football-Elite zu der Kritik von Esume heute am Ranking-System?

Für alle, die es nicht gehört haben, er konnte absolut nicht nachvollziehen, dass ein Team wie Clemson, trotz ihrer Schwierigkeiten die sie in dieser Saison schon hatten, an 4 geranked ist, während Michigan lediglich an 5 geranked war, obwohl die Wolverines ihre Spiele deutlich souveräner gewonnen hätten.

Ganz allgemein findet er das Ranking System ziemlich unglücklich. Das sehe ich ähnlich, weil es einfach schwer ist jeden Gegner der unbeaten Teams zu 100% richtig einzuschätzen.

Ich freue mich gleich auf Bama@LSU und hoffe, dass Bama die zweite Saison-Niederlage kassiert, dann sollten sie eigentlich endgültig raus sein aus den Top 4, die dann die Championship untereinander ausmachen. Bama war in den vergangenen Jahren einfach zu dominant. Ansonsten wäre es gut, wenn das Spiel spannend wäre, denn ansonsten befürchte ich, werde ich es nicht zu Ende schauen können, weil ich einschlafe.

Hoffentlich geht es für die Volunteers nicht zu weit nach unten. Bei den Bulldogs kann man durchaus mal verlieren, auch wenn es wohl recht deutlich wird.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Fighting Irish mit einem Sieg heute Nacht gegen die Clemson Tigers (4) ins Top 25-Ranking zurückfinden. Glaubt ihr, sie haben eine gute Chance, oder sind sie einfach nicht gut genug, um gegen Clemson gewinnen zu können?