1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was mich beim ESPNPlayer etwas wundert. Manchmal gibts am Sonntag die Sendung Gameday Final die 2h geht und letztens gab nur nen 11 min Ausschnitt. Da würde ich mir etwas Beständigkeit wünschen.

Gibts ne alternative Möglichkeit die Sendung in voller Länge zu sehen?

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    AFAIK läuft die Sendung immer 60 Minuten und wenn sie nicht komplett im Player ist, hat einfach wieder jemand gepennt. Around The Horn oder PTI starten auch gerne ohne Grund später und sind dann manchmal nicht komplett zu sehen.

Die einzige Alternative wäre direkt bei ESPN zu gucken.

grunz und Ecko gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie läuft auch öfters am Sonntag auf dem ESPN U Kanal. Vorige Woche war das Replay File wirklich Pfusch. Habs um 14 oder 15 Uhr vor der NFL aber noch auf ESPN U geschaut. :) Heute tauch ich wohl erst ein wenig später auf zum Livespiel. Hab noch einen Abendspaziergang mit Freunden ausgemacht. Herbstsommersonne nochmal genießen die Tage ;)

J.K. und Ecko gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechtes Timing....bei uns ist die Nachmittagssonne, pünktlich zum Bundesliga Beginn verschwunden und jetzt ist alles grau.
    Habe noch die ersten 30min von College Gameday, auf dem Fahrrad angehört, hab das Bewegungspensum also auch erfüllt.

Bin also bereit für einen sportlichen Abend!

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Herbstferien und halber Freundeskreis aus Wien ist gerade am Land. ;) Andererseits sind alle meine Ärzte bis Mittwoch im Urlaub. Also Freizeit zum erholen beim Spaziergang. Jetzt ist es aber auch dunkel. Die zwei TD bei Syracuse gegen Notre Dame schau ich in der Halbzeit nach ;)

Wünsche euch allen einen schönen College Gameday. :)

J.K., Ecko und SteelerPhin gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, den gibts ja auch im Player und College Football Final läuft da in Dauerschleife ab 9 Uhr morgen früh bis 16 Uhr. Zeitumstellung nicht vergessen, ab heute Nacht nur 5 Stunden zur East Coast für eine Woche.

grunz und Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ab wann kann man denn mit der Erstaustrahlung der Sendung rechnen? Nehme mal an Sonntag?

Problem ist das ich bis dahin noch nicht alles gesehen habe was ich mir vorgenommen habe. :)

Muss mir den ESPN U Schedule mal ansehen. :)

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt, auf ESPN U läuft es erstmals um 9 Uhr. Im Player ab 06:30 Uhr, zeitversetzt zur Ausstrahlung in den USA. zur Im Optimalfall gibts halt die ganze Sendung auf Abruf und nicht nur 11 Minuten. Dann kannst du ja gucken, wann du möchtest.

Ecko gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werd mal schauen. Sonntag läufts wohl laut Schedule wirklich von 02:00 PST (dürfte dann ja hier 07:00 Uhr morgens sein bei dann 5h Zeitunterschied) bis 10:00 PST. Gut bei den verschiedenen Zeitunterschieden guck ich eh nicht durch. :D

Nützt mir nur nichts wenn ich bisher nicht die Spiele die ich mir zumindest vorgenommen habe im Replay zu gucken noch nicht gesehen habe. :(

Aber gut dann hoffe ich mal das die nächsten Sendungen auf Abruf vollständig sind. Ansonsten gibt’s erst die Gameday Final Sendung über ESPN U und dann noch Spiele im Replay. ;)

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was war das denn von Ohio State? Warum nehmen sie nicht einfach das sichere FG mit? 14-13 für Penn State zur Pause.