1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die 52 Punkte sind die meisten, die Bama seit 1907 kassiert hat, da waren es 54 gegen Sewanee.

grunz, NedFlanders und Attitude gefällt das.
  2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    HOLY SHIT. :eek: Eine absolut historische Niederlage - das auf vielen verschiedenen Ebenen. Alter.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sewanee... Früher SEC, heute DIII.

J.K. und NedFlanders gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke euch allen. :) Früher ging es in Wien noch zur Superbowlparty und direkt am Morgen in die Arbeit. :) Heute ist der erste Blick beim Sportstreamer, ob er auch Ondemand alles anbietet, dass er sendet. :D

NedFlanders gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Waren aber auch nur von 1932-40 dabei und sind dann raus, weil sie keine Sport-Stipendien mehr vergeben haben, was quasi die Idee hinter der D-III ist.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Neue AP Rangliste. Leider schon Woche 8 :eek:

NedFlanders gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    College Wochenende ist mit Georgia State vs App State gestartet im Replay :)

Heute mal die Spiele auf DAZN fürs Wochenende gecheckt. Hätte ich nicht ESPN Player plus US Zugang wäre ich mit der Auswahl der drei Spiele zufrieden.

Menüplan für Samstag

18 Uhr eigentlich Iowa gegen Ohio State. Aber das wird eine sehr hohe Niederlage für Iowa. Außer Ohio State macht for Samstag noch einen Ausflug nach Mexico und fängt sich als komplettes Team Montezumas Rache ein. ;)

Werde also eher Syracuse gegen Clemson oder Kansas gegen Baylor wählen. Rutgers gegen Indiana ist auch noch im Auge.

21:00 Termin ist wieder zum aus dem Vollen schöpfen. Ole Miss vs LSU, Texas vs Oklahoma State, UCLA vs Oregon oder Boston College vs Wake Forrest versprechen Spannung. Selbst Purdue gegen Wisconsin spricht mich an. Einige andere kleine Paarungen auch noch.

Um 1:00 dominiert Mississippi State gegen Alabama das Feld. Zu Hause nach der Niederlage werden wir wohl ein sehr starkes Alabama sehen. Aber auf das Spiel freue ich mich zu 99 % erst am Sonntag Vormittag. Alles in allem wieder ein feiner Spieltag. Leider schon Woche 8.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2022
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht ja wieder gut los für die Iowa Offense.....

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die größte Chance für Iowa auf Punkte sehe ich darin, gleich Ohio State den Ball zu geben und auf Interceptions oder Fumbles mit Return zu hoffen. ;) Gegen Petras ist die Kritik an Wilson vollkommen unbegründet. :D

Innerlich leide ich mit jeden Versuch. Mal schauen, wie lange ich es aushalte.