1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

J.K. und Snowman2016 gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte mir schon das was passiert wenn ich mal früh einschlafe am Samstag abend. :D

Stanford @Notre Dame war doch eigentlich Peacock/NBC Spiel? Ist im ESPN Player gelandet. Ob die da die Rechte für NBC Spiele nun haben?

Nächste Woche gehts zum Gameday noch Oregon :)

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2022
    J.K. gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @grunz

Meine Taktik war besser - bis 2:00 durchgehalten, dann freiwilliger Rückzug....:D

grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War um 21 Uhr noch voll frisch und paar Minuten später streichfähig. Alter und Chemo geschuldet. Die klopft zwischendurch unerwartet rein. :) Zum Glück gibt es ja fast alles auf Ondemand .

Falls es wer wie ich nicht gesehen hat. Schau es mir gleich nach Notre Dame an. :)

J.K., SteelerPhin, NedFlanders und 2 anderen gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja moin. :)

Alabama @ Tennessee hätte ich wohl ehrlicherweise ob des Favoritenstatus von Bama nicht gepickt. Hätte ich aber gern gesehen. :D Paar Bilder hab ich grad beim Replay von Clemson @ Florida State gesehen. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Auch Florida State war eigentlich gut dabei aber es hat leider nicht gereicht. Ein Spiel wo ich es beiden gegönnt hätte. Emotional vielleicht etwas mehr den Tigers wegen der Bresee Story. Hoffe die Tigers holen den National Title. Gibt aber sicher noch andere Teams die bessere Chancen haben siehe Ohio.

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Grandioser Spieltag. Bin gespannt auf das Ranking. Sehr weit wird man Bama wohl nicht abrutschen lassen. Es haben ja einige Top10-Teams verloren.
    Vorne wird wohl Tennessee auf 3 und Michigan auf 4 vorrücken.

J.K. und grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    5 von 25 hat es erwischt. Georgia bleibt wohl Nr. 1 :)

J.K. und NedFlanders gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bama@Volunteers muss ich mir morgen mal reinziehen, das muss richtig geil gewesen sein. Habe gerade das entscheidende Field-Goal gesehen, das war ja der Wahnsinn. Richtig schlecht geschossen, aber es hat gereicht.

@grunz: Alles Gute.
    Das mit dem wegnicken passiert aber auch ohne Chemo. Ist mir an den beiden letzten Wochenenden bei der NFL passiert. Da können die Spiele noch so interessant und spannend sein, wenn der Körper schlafen will, dann macht er es. Vor Jahren konnte ich mich noch dagegen wehren, das gelingt mir seit einigen Jahren nicht mehr und mittlerweile kämpfe ich auch nicht mehr dagegen an. Man kann sich doch mittlerweile fast alles im Re-Live anschauen, wenn es denn sein muss.

grunz gefällt das.
  9. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    FG Entfernung 2 yards weiter, der Ball wäre zu kurz geflogen.

Alabama der TD mit Glück (3rd Down Young 10 Sek. scramble + DPI) zum 35:34. Das hätte sich Alabama auch einfacher machen können.
    Davor der erste 3rd Down kurz vor der Goalline. Young steht zum Empfang vom snap bereit ... Saban nimmt eine Timeout :ROFLMAO:.

Überdeutlich kam bereits von Tenn. der 12. Spieler aufs Feld gelaufen.
    Aber nicht mal CBS hat es mitbekommen, trotz Timeout.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Grunz ich wünsche dir auch alles Gute.
    Leider sind wir nicht mehr die jüngsten wo wir bis 2 Uhr geschaut haben und um 6 Uhr schon wieder auf der Arbeit waren. Wir brauchen unseren Schönheitsschlaf :)

grunz und NedFlanders gefällt das.