1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die ESPN Player App auf Android war auch schon einmal intuitiver.
    Früher waren die aktuellen CFB Livespiele einfach oben. Jetzt ist dort ausgiebig MLB.
    College Football kommt erst irgendwann.

FSU at NCSU findet man dann nicht unter den Livespielen, sondern lediglich weiter unten bei den Channels auf dem ACC Network.
    Muss man auch erstmal wissen.
    Früher wäre das Spiel einfach und intuitiv oben anklickbar gewesen. o_O

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb Browser. Einfacher alles zu finden. Persönlich finde ich die Konzentrierung von ESPN Player auf den Browser schon langsam als Vorteil. :) Bis 3 Uhr eingeschlafen. Danach Iowa fertig geschaut. Die Offense bringt einem nur zum Weinen. Defense war aber wieder top. 3:1 Turnover Verhältnis

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine schräge zweite Hälfte eben.
    FSU führt mit 7 Punkten. Der QB von NC State muss verletzt raus. FSU macht in der gesamten zweiten Hälfte keinen einzigen Punkt mehr und verliert noch nach drei FG von NC State.
    :eek:

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die MLB brauchte gestern den Großteil meiner Aufmerksamkeit, aber es waren ja auch viele klare Games dabei.

Bama rettet sich am Ende wieder und UCLA marschiert weiter, mal gucken, wie hoch die noch kommen.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Erlebt man auch nicht oft :)

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Samstag Pflichttermin :)

J.K. und NedFlanders gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal meinen Menüplan zusammenstelle für Morgen :)

18 Uhr Penn State gegen Michigan. Für die Uhrzeit wohl das Spiel mit dem höchsten Potenzial. Zweispiel wohl Iowa State vs Texas.

Danach geht es bei mir mit Alabama vs Tennessee weiter. Maryland vs Indiana wohl Zweitspiel.

Falls ich noch munter bin folgt Stanford vs Notre Dame und Clemson vs FSU. Da würde sich auch Nebraska vs Purdue anbieten.

Für die Frühaufsteher am Sonntag bietet sich um 6 Uhr noch Nevada vs Hawaii an. Falls wer auf 15 Stunden College Football am Stück Lust hat ;)

Auf Alabama vs Tennessee bin ich wirklich gespannt. Alabama auswärts gegen starken Gegner verspricht immer Zitterpartie für Alabama.

NedFlanders und J.K. gefällt das.
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    6 Duelle der Top 25 stehen auf dem Plan, später kommt die MLB dazu, wird gut.

grunz und NedFlanders gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist zwar eine tolle Story. Aber da sticht nur der Sieg gegen App State heraus. Wieso also gerade JMU auf 25?
    Gerade wegen der Story?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

James Madison ranked in AP Top 25 for first time ever

Sind quasi heuer von FCS zu FBS aufgewertet worden und erst das dritte ehemalige FCS Team welches 5:0 geht inklusive zwei Siege gegen Favoritenkiller. :) Real würde ich Platz 25 bezweifeln.

Heute ist auch die italienische Serie A Damen Fußball Liga im ESPN Player aufgetaucht. Gefällt mir. :) Scheinbar landen alle Nischenrechte, die für ESPN+ gekauft werden und weltweit nicht viel Kosten auch im ESPN Player. Schau den Damen gerade zu bis zum Start von College Gameday.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2022