1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @grunz

Du kannst es ja scheinbar gar nicht abwarten....:D

grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freu mich schon jetzt auf Notre Dame @ Ohio State in Woche 1. Quasi für beide Teams schon das entscheidende Spiel, ob es für die Playoffs reicht oder nicht. :)

Am 27.8 starte ich mit Nebraska @ Northwestern in den Abend. Danach Wyoming @ Illinois

SteelerPhin gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    College Football ist einfach etwas sehr, sehr Tolles! :love: Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison! CFB > NFL. :D

grunz, KL1900 und Ecko gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da geb ich dem @Snowman2016 uneingeschränkt recht. College Football ist schon sehr sehr geil. :love:(y)

Snowman2016 gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grad mal die Paarungen von Week 1 angesehen. Sind schon paar gute Spiele bei. (y)

Folgende Spiele hab ich schon mal auf der Liste:

Western Michigan vs Michigan State
    Virginia Tech vs Old Doninion
    Ruthgers vs Boston College
    Cincinnati vs Arkansas
    Oregon vs Georgia
    Troy vs Ole Miss
    BYU vs South Florida (wobei ich nicht weiß ob ESPNU im Player inkludiert ist)
    Mercer vs Auburn
    Albany vs Baylor ( wobei ich nicht weiß ob ESPN+ im Player inkludiert ist)
    Utah State vs Alabama
    Notre Dame vs Ohio State
    Ul Monroe vs Texas
    Florida State vs LSU
    Clemson vs Georgia Tech

Eigentlich noch Penn State vs Purdue. Aber das Spiel läuft leider bei Fox. :(

Einige Spiele sicher keine Kassenschlager aber nun gut. ;)

Gibts eigentlich noch eine bessere Lösung beim College Football als den ESPN Player? Werd ihn wohl dieser Jahr mal testen aber was mich da schon nervt ist das die Topspiele dann bei anderen Sendern zu sehen sind. :( Daher die Anfrage ob es da andere bessere Möglichkeiten gibt? Vermutlich nur YTTV?

Ich würd z.b.: gern mal ein Heimspiel von Wisconsin sehen (grad wegen „Jump arround“). Klar geht das auch als Videoschnipsel aber live im Spiel wäre geiler. :D

Davon ab. Hab gesehen bzw. vermute das die Heimspiele der Texas Longhorns im Longhorn Network laufen. Dürfte der Network sein der beim Player inkludiert ist oder?

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2022
    grunz gefällt das.
  6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Western Michigan vs Michigan State
    Virginia Tech vs Old Doninion
    Ruthgers vs Boston College
    Cincinnati vs Arkansas
    Oregon vs Georgia
    Troy vs Ole Miss
    BYU vs South Florida (wobei ich nicht weiß ob ESPNU im Player inkludiert ist)
    Mercer vs Auburn
    Albany vs Baylor ( wobei ich nicht weiß ob ESPN+ im Player inkludiert ist)
    Utah State vs Alabama
    Notre Dame vs Ohio State
    Ul Monroe vs Texas
    Florida State vs LSU
    Clemson vs Georgia Tech

Ja, aber wann schaust Du all diese Spiel ???

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab nicht so genau auf die Kick Off Zeiten geachtet. Was ich dann live bzw. im Replay gucke entscheide ich ganz spontan. :D

Ich würde es übrigens feiern wenn der ESPN Player condensed Games bereitstellen würde dann würde ich mehr Spiele schaffen. :cool: Ja, YT bietet sowas auch aber da ist die Bildqualität meist nicht so doll.

Ansonsten gibts ja bei YT noch 15 minütige Highlightclips. (y)

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach als Rentner hab ich ja Zeit die Spiele im Replay vollständig zu schauen. Condensed bietet ESPN nicht an, aber Werbepausen sind bei 99 % aller Spiele entfernt :)

Ecko gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Freunden YTTV oder anderen Streaming TV Anbieter in den USA. Hab für FOX Spiele zum Glück US-Freund der mir Fox und Co quasi kostenlos ermöglicht.

Die College Football Spiele laufen maximal im Replay auf dem Longhorn Network bzw. werden dort bzw. im ESPN Player auftauchen, sobald Texas offiziell von BIG12 zur SEC gewechselt ist. Zurzeit sieht man Texas auf Fox oder Fox Sport, wenn sie zu Hause spielen. :)

The Longhorn Network - TV Listings Guide

In den nächsten 40 Tagen siehst viele Klassiker des College Football auf den ESPN Kanälen. Da wirst quasi motiviert für die neue Saison :)

Heute 20:00 auf Longhorn Network

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2022
    Ecko gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil heute viel Cactus Cafe auch Longhorn Network läuft. Das ist eine Musikshow mit eigentlich sehr brauchbaren Musiker. Folk, Country und Songwriter hauptsächlich :)

PS: SEC Media Day 2022 ist auch wieder. Gerade Mike Leach. Tauscht mit den Reportern mal wieder Netflix Tipps aus. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2022