1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stichwort Return, 97y Fumble Return TD von den Aggies, aufgeteilt auf 2 Spieler beim Southwest Classic im AT&T Stadium.

NedFlanders gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mich heute durch 2 NFL und 3 College Spiele gearbeitet :) und da fehlen noch einige die ich sehen will. :)

Gut das ich Rentner bin ;)

Doof das 4 Wochen schon vorbei sind :(

Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir geht’s ähnlich @grunz. Paar NFL Zusammenfasungen sowie die Niners in 40 min gesehen. Packers gegen Tampa fehlt mir da noch. Und auch noch ein paar College Spiele offen die ich schauen will.

Viel zu viel interessante Spiele und viel zu wenig Zeit. In dem Punkt hast du es gut. Mir macht die Arbeit einen großen Strich durch die Rechnung. Fußball heute Abend auch. Ich bereue es fast jetzt schon da rein zu schalten. :D

4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Will auch Rentner sein :(

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt früher als man will von ganz alleine. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2022
  6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @grunz Und Du alter Rentner ;) schon den College Samstag geplant ?

Pro7Maxx zeigt um 18.00 Uhr Ole Miss Rebels vs. Kentucky - beide 4-0. Finde ich ein gutes Spiel.

Ole Miss mit QB #2 Jaxson Dart mit bisher 697 yards und 5 TDs. Running Back ist #4 Quinshon Judkins mit 429 rushing yards sowie Receiver # 1 Jonathan Mingo mit 257 yards.

Bei Kentucky heißt der QB #7 Will Levis.

Iowa vs. Michigan und TCU vs. Oklahoma ist bestimmt auch interessant.

Um 21.30 Uhr wird dann Kansas vs. Iowa State gezeigt.

Auf youtube werden doch auch CBS Spiele gezeigt Arkansas vs. Alabama könnte man schauen.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ole Miss vs Kentucky steht weit oben auf der Liste. Arkansas vs Alabama sehe ich Alabama als Favorit. Wobei die Niederlage gegen Texas A&M am Ende auch unglücklich war von Arkansas :)

Werde zumindest nebenbei Michigan gegen Iowa verfolgen. Eigentlich ein Pflichtspiel für mich, aber Iowa hat in 3 Spielen keine Offensive gehabt. Spiel 4 hab ich am Sonntag im Halbschlaf verbracht bzw. bin zwischendurch munter geworden und wieder eingeschlafen. Keine Ahnung, wie sie die Punkte geschafft haben. Müsste schon ein Wunder geschehen, wenn Iowa gewinnt. ;)

Louisville gegen Boston College könnte auch knapp werden als 18 Uhr Termin.

Um 21:30 laufen die Woche 7 Spiele die knapp werden könnten. So viel wollte ich bis jetzt noch nie gleichzeitig schauen. Arkansas vs Alabama ist auch darunter. Obwohl sind 10 Spiele. Selbst Michigan State gegen Maryland interessiert mich :)

Bis jetzt von der Auswahl der beste Samstag.

1:30 verschlafe ich wohl wieder aber LSU vs Auburn wäre mein Spiel gewesen. :)

Stanford vs Oregon um 5 Uhr ist was für Frühaufsteher.

SteelerPhin gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Samstag ist wirklich packevoll, mit einigen Spielen mit zwei Top25 gerankten Teams gegeneinander.

Da muss ich mich anstrengen in der Auswahl, was auf den 2 Screens laufen soll...

NedFlanders und grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tablet ist immer eingeplant :D

10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir egal was Du schaust :D:D:D Sonntag 19.00 Uhr Steelers - Jets ist Pflichttermin ;)