1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ebend UTSA@Texas geschaut.

Also die Targeting Strafe gegen Overshown war ja absoluter Bullshit. Da war weder Absicht im Spiel noch sonst was. Das waren einfach nur Facemask vs. Facemask. :rolleyes:

Davon ab hat Overshown ganz schön was weggetacklet. :D(y)

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist zum Kotzen!

Wohl das nächste Rivalry Game, das auf Jahre hinaus, Geschichte sein wird, aufgrund des Wechsels von Texas und OU zur SEC...

Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

Habe noch gehofft, das man die Begegnung wenigstens als Non-Conference Game beibehalten könnte..

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mir gefallen die Spiele, die es am Samstag/Sonntag auf DAZN zu sehen gibt. Es geht um 18 Uhr mit dem Duell zweier geranketer Teams los. Die Wake Forest Deamon Deacons (21/3-0) empfangen die Clemson Tigers (5/3-0). Clemson ist Favorit, aber nicht so deutlich, dass man von einem klaren Sieg ausgehen könnte. Um 21.30 Uhr geht es nach Texas zum Duell der Red Raiders (2-1) mit den Longhorns (22/2-1), auch das dürfte ein enges Duell werden, genauso, wie ab 1 Uhr (da wird es allerdings Überschneidungen der Partien geben) das Duell der Texas A&M Aggies (23/2-1) mit den Arkansas Razorbacks (2-1). Ob ich mir das Night-Game noch anschaue, oder erst später schaue, entscheide ich dann am Samstag.

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Conference realignment: Amazon interest may affect Big Ten, Big 12, Pac-12 composition as talks continue

... wenn das so passiert das sich Amazon in den USA die PAC12 und die BIG12 einverleibt dann ist der ESPN -Player in Europa wertlos.

Big Ten bei CBS und NBC, die beiden genannten eventuell bei Amazon (und ja, ESPN wird alles unternehmen dass man die BIG12 hält aber es gilt hier das selbe wie bei Amazon und Bundesliga in Deutschland (sprich wenn die wirklich wollen dann hat nicht mal das große ESPN eine Chance).
    Bliebe nur mehr die SEC und ACC und die kleinen Ligen bei ESPN.
    Und gerade bei den kleinen Ligen hat die AAC einen Aderlass in die BIG12.
    PAC12 schreibt 2024 aus (mit zwei Teams weniger(USC und UCLA)) und BIG12 2025 .

Puh ...

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kein schöner Abend für die Hokies. :( Dazu 15 Strafen zu 132 Yards. :eek:

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, die PAC12 ist nicht unbedingt die beliebteste Braut zurzeit. Die PAC12 braucht eher die Amazon Gerüchte um vielleicht den alten Medienvertrag zu bekommen. BIG12 verliert doch auch mit OU und Texas die zwei Schmuckstücke an die SEC. Die füllen selber gerade mit anderen Teams auf und die Deals zu halten.

Nutzlos würde ich den Player sicher nicht finden. Auch in den kleinen FCS Ligen macht es Freude und Sunbelt oder Mountain West ist auch immer für eine Überraschung gut. Ich sage mal, Tee trinken und abwarten. Ob die Spiele dann bei Amazon landen, ist mir bei Replay Funktion wurst. Die werden dann hoffentlich auch in Europa so landen. Abo hab ich ja.

Real macht es ja wirklich keinen Sinn sich 2022 als Fan Gedanken über die Rechtesituation 2024/2025 zu machen wenn man ein Aboservice monatlich kündigen kann. :)

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Durch den Wegfall der Big Ten wird ESPN auch für den heimischen Markt alles daran setzten die Ligen zu behalten. Die Pac12 braucht man ja für den 4:15 pm Slot.
    Die Pac12 und Big12 sind nicht gerade attraktiver geworden für alle und die Ligen brauchen immo auch ESPN, nicht nur wegen den Live Spielen, sondern das drum herum in der ESPN Berichterstatttung.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Disney wird im schlimmsten Fall wohl den BIG12 Channel plus den PAC12 Channel mit ins Abo nehmen, um den zwei Ligen auch ein Extra zu bieten. Hätte nichts dagegen. Und wenn sie woanders landen wird man das auch gegen Geld sehen können. :)

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So Zeit das College Football Wochenende mit dem Replay von West Virginia @ Virginia Tech zu starten :)

Quasi ein Enter Sandman guten Morgen :)

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig schöner Spieltag heute. (y)

grunz gefällt das.