1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin ja schon glücklich, dass er nun wieder am Tisch dabei ist. War doch die 2 Covid Jahre oft nur von zu Hause abgeschirmt dabei. Aber man merkt, er ist schon sehr alt. :)

Kirk kommt mir ja langsam schon alt vor. Wobei ich mich langsam auch nimmer Richtung Spiegel getraue ;)

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche allen einen unterhaltsamen Football Abend!

NedFlanders und grunz gefällt das.
  3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    2020 war er von zu Hause dabei. Letztes Jahr war er wieder am Tisch. Vor einigen Jahren hatte er einen Schlaganfall, seitdem ist er nicht mehr der Alte. Inzwischen ist er 87 Jahre alt. Er bekommt schon seit einigen Jahren längere Pausen innerhalb der Sendung, in denen er von David Pollack ersetzt wird. Heute war er nur noch für kurze Abschnitte dabei.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    :(

Ich weiß. Musste heute noch arbeiten und wollte den Gamepass feierlich abonnieren und gebührend mit dem Gameday einweihen. Hat nicht ganz geklappt. Gelobe aber Besserung. (y)

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon schade, dass ECU nicht in der ACC ist.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Iowa ist die Wave zurück. Defense wieder top, aber die Offensive. Autsch bis jetzt.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei ESPN besteht wohl immer noch kein Interesse, die Werbepausen weniger nervig zu gestalten.

8. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schaue gerade SEC Network via ESPN Player, Bildquali ist katastrophal. Normal? Weil dann kann ich auch weiter Gammelstreams gucken. Wird vom iPad an Chromecast gesendet. Bitrate ist unterirdisch und nur temporär ab und an mal etwas besser.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So zum Test mal Fire Tv Cube angeworfen, Developer Tool gestartet, Silk Browser, und SEC Network via ESPN Player Website gestartet.

1280x720
    60fps
    7,2 Mbit Stream

Bild schön scharf. Kauf dir bei der nächsten Amazon Aktion einen Fire Tv 4K Stick um ca 22 bis 29 Euro ja Aktion oder einen Mini Pc und vergiss diese Ipad zu Cromechast Lösung. Immer wenn ich Chromecast lese, macht der bei den ESPN Player Streams Stress. Schon seit Jahren. Andere Lösungen sind aber simple.

Android Smartphone an Android TV. Mini Pc Win an TV, Fire Tv 4k Stick oder Cube via Silk Browser an Tv. Alles hier vorhanden und alle drei Wege funktionieren.

Ps: Iowa zuhause nur 3:3 gegen South Dakota. Das schmerzt gewaltig. (Spiel auf FS1. Braucht keiner bei Espn suchen ;) )

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2022
  10. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, am PC sieht es genauso schlecht aus. Hat also nix mit der Art der Übertragung zu tun.