1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Stream von Western Michigan gegen MSU auf dazn ist bei mir absoluter Schrott. Da ist bei mir die Vorfreude schon wieder hin

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen schönen College Gameday. Mal mit der Wiederholung von TCU gegen Colorado in den Tag starte :)

Weather Delay ^^

Ich freue mich auf die neuen Playoffs. Mehr Topspiele. Das mit den Bowls bekommen sie schon hin. Wird halt ein wenig Umgestaltung notwendig sein. :)

Sind ja quasi nur 4 Wochenenden. Das bekommt man ja in der Bowl Season unter. Besser als ein 5:6 Team am Ende zu einen Bowl zu schicken. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2022
  3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab eigentlich auch tendenziell eine positive Meinung zur Playoff-Erweiterung. Kritiker sehen darin natürlich einen weiteren Schritt in Richtung NFLisierung des College Football.

Der Fokus verschiebt sich natürlich von der Regular Season hin zu den Playoffs, die nach dem bisherigen System gefühlt nur ein nettes kleines Addon zur Regular Saison waren. Ja, vielleicht geht damit wieder etwas verloren, was den Charme des College Football ggü. der NFL ausmacht.

Andererseits, vielleicht ist das auch naiv das anzunehmen, könnte ich mir vorstellen, daß das den aktuellen Trend hin zu 2 Superconferences etwas abbremst. Vielleicht überlegt sich das eine oder andere Team, ob man künftig im Mittelmaß der aufgeblähten Big Ten oder SEC rumdümpeln will, oder stattdessen in einer der schwächeren Conferences gute Chancen auf einen Playoffplatz haben könnte.
    Ein Team wie Notre Dame hätte auch weiterhin als Independent Team gute Chancen auf einen Playoffplatz und hat weniger Druck, sich einer Conference anzuschließen.

Aber vielleicht ist das wirklich naiv. Kritiker haben schon in den letzten zwei Jahren gewarnt, daß sich auch mit einer Erweiterung der Playoffs nichts an der Dominanz von Alabama, Georgia und Ohio State ändern wird, weil die weiterhin einen Großteil der Top-Recruits abgrasen.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2022
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur das aus einem Top Recruit etwas Brauchbares auf College Niveau wird, braucht meiner Meinung nach auch das richtige Umfeld. Und da haben Ohio State, Alabama, Clemson und zuletzt auch Georgia scheinbar einiges richtig gemacht. Glaube von der Statistik her hatte Notre Dame 2021 und 2022 sogar Platz 1 bei den High School Picks. Texas und Texas A&M waren auch weit vorne. Nur haben alle drei Teams am Ende nicht wirklich was aus den Picks gemacht. Vor allem Texas. Wobei langsam glaube ich das Texas und Nebraska paar Sportpsychologen brauchen. Oder Konditionstrainer bei Texas? Beide Teams brechen immer wieder spontan ein. Texas mit Liebe in der zweiten Hälfte.

Glaube, die neuen Playoffs werden alles fairer machen. Keine Debatte mehr, ob ein 11:1 Alabama höher zu bewerten ist als ob ein 12:0 Ohio State. Beide sind dabei und können durch Siege den Titel holen. Oder auch einfach ausscheiden. March Madness macht College Basketball ja erst richtig spannend.

Ps: Technische Probleme. Die Woche nach Win Patches und Aktivierung Speicher Integrität Unterpunkt Kernelisolierung) stockende ESPN Player Stream auf 2 Mini Pc bei Chrome Verwendung gehabt. Nachdem ich die Speicher Integrität wieder deaktiviert habe, läuft wieder alles normal auf beiden Mini. Nur falls wer das gleiche Problem hat. Dachte schon ich darf mich nun über den ESPN Player auch noch wie über DAZN ärgern. War aber Microsoft ;)

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde eine Erweiterung der Play-Offs auch grundsätzlich gut. Es sollte auch kein großes Problem darstellen, den Platz zu schaffen.

@meadow: Habe heute Nacht große Teile der ersten Spielhälfte von Michigan State gegen Western Michigan gesehen, den Rest habe ich vorhin noch geschaut. Ich hatte absolut keine Probleme mit DAZN.

Achtung Spoiler:
    Das Spiel war definitiv interessant. Der junge Quarterback von Western Michigan hat mir gut gefallen, hat großes Potenzial. Western michigan hatte sehr viel Ballbesitz, hat gut dagegengehalten und es den Spartans schwer gemacht. Für mich ein interessanter Auftakt in die >College-Football-Saison.

Heute Abend geht es dann richtig weiter. Zum Start sollten die Mochigan Wolverines eigentlich deutlich gegen Colorado State gewinnen. Die anderen beiden Duelle dürften zumindest deutlich enger werden, auch wenn die Bulldogs (gegen die Oregon Ducks) und die Buckeyes (gegen Notre Dame) bei den Amerikanern jeweils mit 17 Punkten vorne gesehen werden. Das Spiel Buckeyes gegen Fighting Irish werde ich mir Sonntagvormittag oder vielleicht sogar erst am Montag anschauen. Ich werde heute nacht nicht bis um 5 Uhr College-Football schauen können.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So College Gameday läuft :) Die schönste Jahreszeit ist damit offiziell gestartet. :D

NedFlanders gefällt das.
  7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Lee Corso nur noch sehr sparsam dabei. Würde mich nicht wundern, wenn das seine letzte Saison ist.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grad ESPN Player gebucht. :D(y) Mit Erstaunen festgestellt das man auch mit Paypal bezahlen kann.

grunz gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt erst gebucht, also schon Gameday verpasst. So gehts nicht, in Zukunft bitte pünktlich einschalten, Werder kann nebenbei verfolgt werden. :ROFLMAO:

Ecko, grunz und Attitude gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273