1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, Nebraska hat es wieder vergeigt. Oklahoma Spiel ist wohl das letzte Frost-Spiel sollte er nicht die nächsten drei gewinnen.

Weiter gehts mit Wyoming gegen Illinois :)

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2022
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas OT:
    ESPN zeigt HS Football.
    Los Alamitos aus CA vs American Heritage aus FL.

Ich versteh den Sinn dieses Geico High School Football Kickoff nicht.
    Zwei Teams aus entfernten Staaten vor vllt. 1.000 Zuschauern. Ganz toll!

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wollt grad mal ins Spiel Howard vs Alabama State reinschauen. Tja was soll ich sagen. Scheinbar nicht von Anfang an verfügbar. Dazu kommt das wenn man zum Anfang der Übertragung spulen will es zu Problemen kommt bzw. der Stream mit Fehlermeldung beendet wird. :mad:

Danke DAZN. (n)

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zuschauerzahlen sind bei einigen Highschool Spielen nicht gerade niedrig. Nur muss ESPN auch Spiele bringen, die nicht so auf das Zuschauerinteresse im Stadion treffen. Manche sind ja ein wenig abgelegen. :) Für mich ist Highschool Football eine Möglichkeit sich die College Spieler der kommenden 2 Jahre anzuschauen. Meistens wird ja ein Spiel mit einem 5 Star Recruit übertragen.

Ps: Die beste Leistung in Irland.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2022
  5. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hey @grunz wie sieht Dein Wochenende TV-College Programm aus ?

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Servus Freitag Nacht Penn State gegen Purdue werde ich um 2 Uhr wohl nicht schaffen :) Aber Samstag, würde um 18 Uhr nicht Iowa spielen wäre mein Pick

Colorado State gegen Michigan. Von der Spannung wäre aber wohl Rutgers gegen Boston College knapper. Starte aber sicher mit South Dakota State gegen Iowa. Das Iowa Spiel wird aber wohl langweilig werden. :)

21:30 hast 2 Topspiele zur Auswahl bzw zum durchschalten. :)

Oregon at Georgia
    Cincinnati at Arkansas

UTEP at Oklahoma könnte neben North Dakota @ Nebraska auch lustig werden. Nebraska wirft in den letzten Jahren unglaublich oft die Nerven weg und verliert knapp.

Gute Nacht Spiel auf jeden Fall Notre Dame @ Ohio State.

Eigentlich eine richtig starke Woche 1 :)

Für Sonntag und Montag viele Spiele zum später anschauen im Programm

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich mir am Freitag Abend als Aufzeichnung nicht entgehen lasse, ist aus der Nacht davor, das Rivalry Game zwischen Pitt vs. West Virginia.
    Durch die (mittlerweile) unterschiedlichen Conferences ist in den letzten Jahren zwar etwas an nationaler Beachtung verloren gegangen, aber für mich der perfekte Appetizer, für ein geiles (TV)-Sport Wochenende.

Am Samstag um 18 Uhr, klingt für mich NC State vs. East Carolina interessant, damit werde ich wohl beginnen.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2022
    KL1900 und grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Wochenende sind ja einige Spiele am Freitag und Samstag im Replay zu schauen, bevor es um 18 Uhr live losgeht :)

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN überträgt in der Nacht auf Samstag (ab 1 Uhr) das Spiel der Michigan State Spartans gegen Western Michigan ebenfalls live. Das ist für mich ein toller Einstieg ins College-Football-Wochenende. Ich habe über DAZN imerhin die Chance vier Spiele live (oder re-live) zu schauen. Das reicht mir vollkommen aus (ich habe auch gar nicht die Zeit, viel mehr zu schauen).

meadow gefällt das.
  10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich sind die Pirates keine Stolperfalle.