1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schätze das DAZN frühstens 3.9. Spiele übertragen wird. Die entscheiden meiner Meinung nach erst, nachdem Pro7 die Auswahl getroffen hat.

    Colorado State gegen Michigan wird wohl bei Pro7 max landen. Das wäre so ein Opfer trifft auf großen Namen Spiel. Langeweile garantiert.

    Rutgers @ Boston College wird wohl knapper.

    Um 21:3o könnte es für Nebraska ganz böse kommen. North Dakota State gegen Nebraska. Bestes FCS Team gegen eine FBS Mannschaft. Wenn das Spiel verloren geht und Frost dann immer noch Trainer ist, verstehe ich Nebraska nimmer. Gegen Northwestern am 27.8 erwarte ich mir von Nebraska eigentlich einen Fehlstart in die Saison.

    Sind schon einige Gustostücke zwischen 27.8 und 6.9 zur Auswahl. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freue mich auch schon auf die neue Saison, aber es ist auch irgendwas zwischen Wehmut und Angst dabei, da sich der Sport enorm verändern wird in den kommenden Jahren und ich nicht sicher bin, ob alles besser wird. Gerade wenn die Kleinen nicht mehr Großen spielen werden, wird mir bestimmt was fehlen.
     
    FCB-Fan, SteelerPhin, KL1900 und 2 anderen gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och ich glaube es wird immer die "Schonspiele" gegen FCS und kleine Conferences geben. Und genau die sind dann die wunderbaren Überraschungen. :) Die kleinen Teams werden ja auch benötigt für die "Perfect Season" :) Hoffen wir das Beste.

    Das Spiel schaue ich mir heute noch gerne an. Gott war das toll. :)

     
  4. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ein Spiel wirds aber nicht mehr geben, wenn es 2 Super Conferences geben sollte, die losgelöst von der NCAA agieren. Appalachian State, die Hilltoppers oder Kansas State Wildcats sind fürs TV nicht attraktiv genug und spielen dann nur noch gegen den Rest vom Schützenfest, die Top-Draws blieben unter sich.
     
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo du schon Nebraska gegen Northwestern ansprichst. Fährt jemand zu dem Spiel nach Dublin?
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Krankheitsbedingt ist mein Aktionsradius zurzeit auf 50 Km eingeschränkt :)
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommt es eigentlich, dass ausgerechnet dieses Spiel in Dublin gespielt wird? Mir fehlt da bei beiden Universitäten und insbesondere beim großteils protestantisch und deutschstämmigen Staat Nebraska die Verbindung zu Irland.
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damit ist Notre Dame ja raus, was Primetime-Spiele bei NBC angeht, man wird auf 15.30 Uhr festgenagelt. Ob die das so geil finden?