1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wäre schon schön, wenn da Michigan gespielt hätte. Dann hätte man vielleicht ein Duell auf Augenhöhe bekommen.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag ja alles sein, aber Michigan hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt. Alabama und Tennessee genauso. Natürlich ist es ärgerlich, wenn edas Championship Game so einseitig ist, aber den Horned Frogs dafür den schwarzen Peter zuzuschieben, halte ich für falsch.

Vor gut einer Woche haben noch alle geschwärmt, wie herausragend und spannend die Halbfinals waren, heute ärgern sich alle über das sehr deutliche Championship Game. Gegen Michigan hat die Defense der Horned Frogs perfekt gepasst, gestern war sie komplett überfordert. Das gehört zum Sport dazu.

Attitude gefällt das.
  3. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Deswegen ist eine Ablehnung der Playoff Erweiterung auch einfach Quatsch.
    Die ganzen Favoriten Teams, müssen im jeweiligen Spiel dann erst mal ihre Leistung erbringen. Michigan braucht nur auf sich selber schauen, warum sie nicht im Finale sind.

Bei einem besseren Team wird es eine knappe Niederlage. Bei einem Underdog eben eine Klatsche.
    TCU hat doch selber nichts gebacken bekommen, allen voran M. Duggan.
    Mit seinem ersten Pass hat er schon den Spielverlauf eingeläutet. Den leichten First Down/freien Receiver deutlich überworfen.
    Die beschämende 1. Int. und kurz danach die ebenso schwache 2. Int. haben das Spiel endgültig beendet.

Ach, und der Fumble früh im Spiel, ebenfalls Fehler vom TCU Spieler.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2023
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Schwarze Peter liegt natürlich nicht bei TCU. Das Committee hat dafür zu sorgen, die Top 4 richtig zu besetzen und das hat nicht geklappt, shit happens. Die Frogs haben ihre Chance im Rahmen ihrer Möglichkeiten genutzt, ein 2.Fluke Game war halt unwahrscheinlich und wenn ich auch ein klares Ergebnis erwartet habe, so klar natürlich nicht. Zumindest haben wir ein kleines Stück Sportgeschichte erlebt.

Verrückt, wie viele Experten sich der Cinderella Story gestern angeschlossen haben. Jetzt erstmal gucken, wie diese auf ihre Tipps reagieren, sollte unterhaltsam werden.

grunz und NedFlanders gefällt das.
  5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll ich sagen? Er hat gar nicht so Unrecht. Das Spiel war ein schlechter Witz.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fand das Spiel trotz des klaren Ergebnisses gar nicht so übel. Bei Georgia war es halt nahe am perfekten Spiel. :) Georgia war auch für mich klarer Favorit. Alles andere wäre eine Sensation gewesen bei der Überlegenheit der SEC über die letzten Jahre

Leider ist die Saison nun vorüber. Paar Wochen NFL noch, dann March Madness, NHL Playoffs, aber was machen wir in der sportfreien Zeit? ;)

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    was heißt hier sportfreie Zeit?

2023 sind wir in Europa doch in der Lage an allen 52 Wochenenden Football zu schauen.
    XFL
    USFL
    ELF
    und dann gehts eh wieder mit NCAA F und NFL los.
    Einzig das Niveau der anderen Ligen ...

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    XFL hab ich sogar im Abo. Werde aber mit allen drei nicht richtig warm. Da hab ich mir lieber die AFL mit Vikings und Raiders inklusive angesehen. Nur ohne die zwei A Teams ist die AFL auch ein wenig langweilig.

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo kommen XFL und USFL in Deutschland