1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zufällig jemand vor Ort?

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin zwar im richtigen Land, aber bis Atlanta fehlen circa 1.300 Meilen.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich eh noch in Corona-Quarantäne bin, werde ich mir das Spiel wohl live anschauen. :D

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Dann erstmal gute Besserung und dann dir viel Spaß um die Uhrzeit das Spiel anzusehen.

grunz, SteelerPhin und NedFlanders gefällt das.
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es regnet ️ in L.A.

6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    RB K. Miller bei warm-up dabei, aber es wird sich um eine Antwort herumgedrückt. Also er ist sicher nicht fit (wird nicht spielen).
    Großer Verlust.

Ich nehme die "klare Angelegenheit" (Georgia Sieg) wohl zum Anlass erstmalig ein ganzes Spiel in Skycam Mode zu schauen.
    Hat seine Nachteile, aber vom Stadion/Spiel kann man so kaum mehr miterleben.

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gameday läuft und Lee Corso erfährt on air, dass er in die National Sports Media Association Hall of Fame kommt, ein schöner Moment.

Der ein oder andere Experte nimmt die Frogs, ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Klare Sache für Georgia.

grunz und NedFlanders gefällt das.
  8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wink mit dem Zaunpfahl, daß er jetzt doch mal langsam in Ruhestand gehen könnte? :D

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gab's kein Frog-Kostüm für Lee Corso?

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann nur bad karma für TCU sein.

EDIT: Das war jetzt sehr einfach für Georgia.

Noch lange zu spielen, aber das ist bisher schon deutlich, 24:7 für Georgia. Da werden auch die besten Adjustments kaum helfen.

38:7 zur Halbzeit. Wie ging der Witz mit dem Frosch im Mixer? So wird sich TCU fühlen.

Inzwischen 65:7 und es zeigt sich einfach, TCU hätte nach der Niederlage gegen Kansas nicht in die Top 4 gehört, auch wenn sie eine tolle Saison hatten, aber man kann keine Cinderella Story erzwingen. Das sie von den Spielern her das schwächste Team sind war allen klar und da darf man beim kleinsten Zweifel nicht in die Top 4 und wenn dann stellt sie auf die #4, egal ob es dann direkt wieder Ohio vs Michigan gegeben hätte, um das heute zu vermeiden. Verlieren ist ok, aber auf dieser Bühne so einen Unterschied zu erleben ist heftig. Gegen Michigan lief halt alles für sie, normal lassen die Wolverines keine 21 Punkte an der 1 Yard Line liegen.

Wenn ich aus 4 Teams eine #1 finden will, muss ich 4 Teams ins Rennen schicken, die es in jeder Paarung miteinander aufnehmen können. Da hätte ich heute den Vols oder halt Bama mehr zugetraut, wenn man mal guckt, was die mit Kansas gemacht haben. So ein Blowout (58 Punkte Differenz, 30 vs 9 1st Downs, 400y mehr für Georgia) kann für niemanden von Interesse sein.

Die Expansion um 8 weitere Teams wird zumindest hoffentlich so ein Finale verhindern. Die Sieger der ersten Runde werden in den Quarter Finals dann den Reality Check erleben. Es braucht halt keine 12 Teams um eine #1 zu finden, wenn in den Top 4 die Schere schon so weit auseinander gehen kann.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2023